Jump to content
elektro-skateboard.de

Berlin diese Woche...


banderas

Empfohlene Beiträge

Hey Boarder,

 

Bin die Woche in Berlin und wollte fragen, ob den jemand Lust hat, gemeinsam ne Runde zu fahren...und in die Trampolinhalle sollte es auch noch gehen...:-)

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich fahre öfter nähe Kanzleramt, Tiergarten und Spreeufer am Hbf.

gerne auch zu zweit

 

Am 1.Mai war ich auf dem 17.Juni fast allein - fahren ungebremst...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

Ich werde wieder von Montag den 14.5. bos Freitag den 18.5. in Berlin sein...vielleicht klappts ja diesmal ?? :-)

 

Bye und Grüße,

 

Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin über Pfingsten in Berlin. Würde gerne am Sonntag 20.05. ne Runde fahren. Freitag klappt leider nicht bei mir.

 

Wer ist dabei?

 

Als Ort hätte ich Tempelhof vorgeschlagen, war aber selber noch nicht da, bin also offen für Gegenvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...