Jump to content
elektro-skateboard.de

evo Cross 1000 v1- Zerlegt und beim Zusammenbau was falsch gemacht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich danke im Voraus schon allen die sich die Zeit nehmen das zu lesen, ich bin verzweifelt.

Ich habe ein Cross1000 v1, ich bin voll zufrieden damit-ach, eigentlich liebe ich es.... Aber jetzt wollte ich die Offroad gegen die Strassenreifen tauschen die ich dazubekommen habe. Es schien als hätte es normal geklappt, beim testen(mit dem Antriebsreifen in der Luft) läufts einwandfrei, aber wenn ich losfahren will dann fängts sofort zum hüpfen und krachen an. Man merkt dass der Antriebsrahmen durchdreht.Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Oder hat jemand bilder vom Zusammenbau des Antriebs?

Vielen Dank euch allen

nice greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...