Jump to content
elektro-skateboard.de

Funk Abris bei Bluetooth Fernbedinung


e,board-ted

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung ( Bluetooth ) von meinem board .

habe ein 800er ocio und habe ab und zu beim fahren funk abrisse . was bei hoher Geschwindigkeit nicht lustig ist da das board dann abrupt bremst

meine frage hat jemand die selben Probleme , oder kann mir jemand bei dem Problem helfen

 

SoS SoS brauche hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat dein Board zwischen Akkukasten und Vorderachse dieses kleine Kästchen (früher war da der Empfänger drin)?

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat dein Board zwischen Akkukasten und Vorderachse dieses kleine Kästchen (früher war da der Empfänger drin)?

 

Gruß Arndt

 

hallo Arndt

 

bei mir ist das wohl alles in einem kasten vor der Hinterachse , hast du eine Idee :confused5:

 

gruss ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal reicht ein Thread, niemand wird schneller antworten, wenn du zwei mal das selbe postest.

 

PS: Batterien noch voll ?

 

 

hallo craziiieh

 

bin neu im Forum und war mir nicht sicher in welcher Rubrik ich es posten soll . ;)

 

zu deiner antwort es passiert auch mit vollem Akku . :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung ( Bluetooth ) von meinem board .

habe ein 800er ocio und habe ab und zu beim fahren funk abrisse . was bei hoher Geschwindigkeit nicht lustig ist da das board dann abrupt bremst

meine frage hat jemand die selben Probleme , oder kann mir jemand bei dem Problem helfen

 

SoS SoS brauche hilfe

:elektro-skater5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Arndt

 

bei mir ist das wohl alles in einem kasten vor der Hinterachse , hast du eine Idee :confused5:

 

gruss ted

 

 

Hallo ted,

 

dann muß ich Passen, da ich nur Probleme mit der alten Technik hatte.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...