Jump to content
elektro-skateboard.de

Koffer für Carbon Street


Skypitter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kennt jemand eine Firma die Transportkoffer auf Maß baut?

Ich dachte an solche Koffer die beiden Bands (Musik) benutzt werden. Robust und stabile. Innen gut gepolstert.

 

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kennt jemand eine Firma die Transportkoffer auf Maß baut?

Ich dachte an solche Koffer die beiden Bands (Musik) benutzt werden. Robust und stabile. Innen gut gepolstert.

 

Gruß Skypitter

 

Ich hole solche Koffer immer Hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
sind Super Koffer, der Typ 72 wäre vielleicht gleich was auch habe ich jedoch noch nie gemacht.

 

Wenn du dort etwas anfragst wäre ich auch dankbar die Offerte oder das Ergebnis zu teilen :)

 

 

Grüsse

 

Dodoooh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für diie Adresse. Ich habe schon sechs Firmen angeschrieben. Diese werde ich auch anschreiben und nachfragen wie viel cer Koffer kostet. Werde die Ergebnisse hier einstellen.

 

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Firma b-w-international baut keine Einzelanfertigungen. 10 Stück minimum. Sie hat einen Waffenkoffer, wo das Board hinein passt, aber für den Preis kann man sich auch einen passenden Koffer bauen lassen.

Stehe in Verhandlung mit einer Frima.

Ich bleibe am Ball. Sollte noch jemand Intresse an einem Koffer haben, bitte melden. Vielleicht wird es günstiger bei einer größeren Abnahme.

 

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Firma b-w-international baut keine Einzelanfertigungen. 10 Stück minimum. Sie hat einen Waffenkoffer, wo das Board hinein passt, aber für den Preis kann man sich auch einen passenden Koffer bauen lassen.

Stehe in Verhandlung mit einer Frima.

Ich bleibe am Ball. Sollte noch jemand Intresse an einem Koffer haben, bitte melden. Vielleicht wird es günstiger bei einer größeren Abnahme.

 

Gruß Skypitter

 

Darf ich fragen wo du dir vorstellst den Koffer zu gebrauchen? Ich wüsste gar nicht wo ich den einsetzen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun ich benötige ihn zum transportieren. Im Auto und im Flugzeug, wenn ich in Urlaub fliege. Das Board kostet 1600,-€ da will ich lange etwas von haben.

 

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep:

 

Lithumbatterie Wichtige Hinweise:

1.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für unser Personal die Informationen zu Wattstunde (Wh) oder der Lithiummenge (g) auf allen aktiven sowie Erstatzbatterien, die Sie entweder als Kabinen- oder eingechecktes Gepäck mitnehmen möchten, zur Verfügung haben, sollten Sie darauf angesprochen werden. Lithiumbatterien mit keiner oder einer unklaren Kennzeichnung zur Wattstunde (Wh) oder zum Lithium Inhalt(LC)dürfen nicht mitgeführt werden.

Um Ampere-Stunden (Ah) in Wattstunden (Wh) umzurechnen, multiplizieren Sie Ah x Voltzahl (V), (1 Ah = 1,000 mAh). Beide Angaben finden Sie auf der Batterie aufgedruckt.

Beispiel: 2.38Ah x 14.4V 0 34 Wh für eine Laptop-geeignete Li-Ionen-Batterie.

 

2.Lithium Batterien müssen den Vorgaben der Testanforderungen der Vereinten Nationenen (UN) entsprechen, die in dem Handbuch der Tests und Kriterien der Vereinten Nationen unter Teil III Abschnitt 38.3 festgelegt sind.

 

3.Zubehör/Elektronische Geräte mit eingebauten oder auswechselbaren Lithium Batterien, wie z.B. in Laptops, Kameras, Mobilfunktelefonen usw. , müssen ausgeschaltet sein und es müssen Maßnahmen getroffen werden, die sicherstellen, dass die Geräte nicht unbeabsichtigt aktiviert werden, wenn sie im Check-In Gepäck transportiert werden.

4.Die maximale Anzahl an Zubehör/elektronischen Geräten, die Lithium Batterien enthalten (jede bis max. 160Wh oder 2g) die im eingecheckten Gepäck mitgeführt werden dürfen, beträgt 10 Stück pro Passagier und bis zu 10 Stück in jedem Gepäckstück. Zum Beispiel:

Insgesamt 10 Stück pro Passagier (z.B. ein Passagier checkt zwei Gepäckstücke ein)

Maximal 10 Stück in einem Gepäckstück (z.B. zwei Passagiere checken gemeinsam nur ein Gepäckstück ein)

 

 

5.Ersatzbatterien, sog. “lose” Batterien, sind Batterien, welche nicht im Gerät installiert sind. Eine Lithium-Ionen-Batterie innherhalb Ihres Laptops ist eine installierte Batterie. Eine Batterie, die separat transportiert wird, ist für den Fall, dass eine installierte Batterie schwach wird, eine Ersatzbatterie.

6.Die Enden aller Lithium-Ersatzbatterien welche im Kabinengepäck transportiert werden, müssen gegen Kurzschluss geschützt werden indem Sie:Die Batterien in ihrer ungeöffneten Originalverpackung mitnehmen oder

 

Die Enden überkleben oder

 

Jede Batterie in einem separaten Plastikbeutel (oder schützenden Hülle) verstauen

 

7.Tragbare Lithium-Batterie–Ladegeräte / Power Banks (mit eingbauten Lithiumbatterien) zum Aufladen von Lithium-Ionen Batterien, welche im Zubehör von z. B. Mobiltelefonen enthalten sind, gelten als Ersatz-Lithium-Batterie.

8.Nicht wiederaufladbare Batterien mit mehr als 3 Gramm Lithium (z.B. Batterien der Größe ‚C‘ oder mehr), dürfen nicht mit an Bord genommen werden und müssen als Luftfracht gemäß der IATA Bestimmungen zu Gefahrengütern deklariert und transportiert werden.

9.Für Flugreisen in die USA finden Passagiere, die Lithium-Batterien mitführen möchten, weitere Informationen unter:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

10.Lithiumbatterien die im Gepäck mitgeführt werden, müssen den oben genannten Anforderungen entsprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...