Jump to content
elektro-skateboard.de

Protektoren


Schneewittchen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich lieber Off-Road unterwegs bin und es einen doch schon ma ganz fein hinbröselt wenn ma etwas schneller unterwegs is überleg ich mir ne Protektorenjacke/Shirt zu kaufen.

Hat von euch wer Erfahrungen oder Tips was es zu beachten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schau dich doch mal im Motorrad Bekleidung mal um.

 

Ich bin früher viel Motorrad gefahren und da gibt es allerhand und auch nicht teuer.

 

Die ganzen Protektoren Sachen für den Snowboard Bereich kommen aus dem

Motorcross Bereich.

 

Dainese hat da ein sehr guten Markt für sich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch mag MTB-Protektoren grundsätzlich lieber als die Modelle für den Motorsport, da diese meist leichter, weniger steif und zudem billiger sind. Mir persönlich gefallen die Produkte des Herstellers "Fox":

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Alpinstar Bionic Pro im Motorsport.

Hab ihn mal zum skaten angezogen, war mir aber zu steif.

Da sliegt aber daran, dass ich sonst G-Form Schoner trage und nichts festes gewohnt bin.

Die bieten natürlich nicht so viel Schutz wie ein Panzer.

Der Panzer selbst ist leicht, luftig und man kann sich gut darin bewegen.

Meiner Meinung nach hat er den Vorteil, dass die eingenähten Schoner aus Hartschaum sind und nicht aus Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...