Jump to content
elektro-skateboard.de

Sharkwheels


Kai

Empfohlene Beiträge

Habe hier auch welche liegen und das gleiche überlegt ^^

 

und wie sind die Wheels? Gibts ja schon lange, aber wirkliche Erfahrungen scheint damit keiner zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich hab sie auch und bin voll auf zufrieden.

Ob das jetzt an der Form liegt oder woran auch immer.

Es schluckt auf jeden Fall einiges, zB. Wenn ich über gullideckel fahre spürt man einen gewaltigen unterschied zu normalen Rollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die jetzt auch bestellt. Der optische Effekt ist genial und wenn die echt soviel schlucken einfach nur so yeah.

 

@nic-lobo: Woooo hast du die drauf?

 

@flow: Das Video zeigt die Rollen ganz gut:

 

Aber wie machen wir das mit dem Ritzel jetzt? Ohne Motor geht da mal gar nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

From these photos I can see the inner hole that seats the bearing is round and you can see on the video the outer wheel shape goes round when running with weight on it. Must run on the 3 PU wave shaped so less resistance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie leider noch nicht montiert. Keine Ahnung wie die fahren aber die Rollen wie Sau.

Für das Foto musste ich eine Mutter unter klemmen damit sie nicht vom Tisch rollt :D

 

Andrew it's just an optical illusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...