Jump to content
elektro-skateboard.de

Vermisstenanzeige ..


pininvarina

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab da mal so eine Frage was ist mit dem Helge von Construct3 eigentlich los ... es ist kein Durchkommen bei dem erwarte schon seit fast einem halben Jahr eine Lieferung von Ihm ... Er antwortet weder auf Email / Handy oder sonst irgend einem Kommunikationsmittel... kann mir da jemand weiter helfen ... Oder im mal ins Ohr flüstern ... Der F-J würde sich sehr freuen wenn er seine Reifen bekommen würde es juckt und brennt fast jedes Wochenenden unter den Füßen sobald die Sonne scheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da keiner weiter helfen ? Werde ja jetzt langsam echt nerwös .. Also wenn den hier im Forum auch keiner kennt .. Muss ich wohl bald die Staatsmacht einschalten .. Geld zu verschenken habe ich leider auch nicht .. Schade 😏. Ein bisschen warte ich noch aber fast ein halbes Jahr ist doch schon arg lag 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ab morgen wieder voll im Geschäft.

Hatte leider eine Weile mit familiären / krankheitlichen Umständen zu tun.

 

Ab Mittwoch den 28.1.2015 ist der Tuningladen wieder für alle da.

Liegengebliebene Aufträge werden selbstverständlich sofort abgearbeitet und an den Mann gebracht.

 

Zwischenzeitlich haben wir nicht geschlafen sondern fürs kommende Jahr reichlich neues an Land gezogen, was wir dann in Bremen auf der Messe Passion / unserer 2. Hallenmeisterschaft zeigen, vorführen und auch anbieten.

Das werden sein: sprungfeste Achsen für CT, Akkus mit Reichweite ü40Km für doppelmotor Boards, neue Carvingstickts aus Glasfaser (leicht abnehmbar) neue Felgen und Reifencombinationen nur für E-Boards aus der Kart Szene ( direkt vom Hersteller ) ...usw.etc

 

 

Ich bedaure und Entschuldige mich bei all denjenigen die solange warten mussten.

Ein Dankeschön und eine Erkenntlichkeit lege ich bei.

Liebe Grüße

und immer Vollgas

euer

Mr. Construct3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...