Jump to content
elektro-skateboard.de

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'mobo mb800'".

• Suche mithilfe von Stichwörtern

Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp

Forum

• deutsch
    • News
    • Elektro-Skateboard Community
    • Werkstatt
    • Elektro-Skateboard Marken
    • Elektrokleinstfahrzeuge / Mikromobile
    • Elektro-Skateboard.de Forum
    • Sonstiges
  • eKF Demo's Themen

Kategorien

• Rechtliches: Straßenverkehr, Versicherungen, eKFV
  • Fehler - Reparatur Datenbank
  • Wissenswertes
  • Eigenbauten
  • VESC
  • BamBam
  • Sonstiges

Kalender

• Community Calendar
  • Events
  • Demos
  • eKF Demo's Termine

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...

Erstellungsdatum

• Beginn

Ende

Zuletzt aktualisiert

• Beginn

Ende

Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

• Beginn

Ende

Gruppe

Mitgliedschaften

YouTube

Instagram

10 Ergebnisse gefunden

1. MooM

MoBo 800 GESUCHT

Hallo, suche ein MoBo 800 oder E-Go von Yuneec in gutem Zustand. Es sollte noch komplett mit Buch, Werkzeug etc. sein. Übernehme natürlich die Versandkosten. Hätte auch an einem anderen Modell/Marke Interesse-evtl. gibt es da auch ein Board mit Rückwärtsgang. VG MooM
  2. Alsoo ..... es war einmal ...... :-) Ich bin also seit heute neu hier im E-Board-Forum und deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. I bin der Volker vom Attersee. Des is in Oberösterreich, neben dem Mondsee, ca. 50 km von Salzburg Stadt entfernt. Eigentlich bin ich aus Tirol, aber es hat mich beruflich und aus der Liebe zu den Seen in das schöne Salzkammergut verschlagen. Ich habe seit vorgestern ein Mobo MB 800 All Terrain - yeah! und freu mich sehr darüber. Wie ich das erste Mal (letzten Herbst) in Wien einen Skateboarder bergauf fahren gesehen habe, war ich total fasziniert. Davon abgesehen fasziniert mich sowieso alles was mit Elektromotoren zu tun hat. Am liebsten hätte ich auch schon ein Elektroauto, aber die es zu kaufen gibt, kann ich mir noch nicht leisten. Für ein Mobo hats zum Glück gelangt! :peace: Ich bin schon gespannt, ob es auch einige Österreicher hier gibt und wie weit der nächste E-Boarder entfernt ist. All zu viele wird es in Österreich vermutlich noch nicht geben. Ist echt toll bei so einem neuen Sport von Anfang dabei zu sein.
  3. Hallo liebe Community, da mich auf der Straße immer wieder Leute ansprechen und Infos haben wollen, habe ich mich entschlossen einen Erfahrungsbericht online zu stellen. Man will ja schließlich skateboarden und nicht dauernd "belästigt" werden Da diese Zusammenfassung an Informationen für Einsteiger recht hilfreich sein kann, möchte ich sie auch dem Forum zur Verfügung stellen. Ich würde mich über ein Feedback freuen, da Ihr sicher auch andere Erfahrungen habt die ich dann noch einarbeiten könnte. Also, viel Spaß beim anschauen: http://3dfilm.at/mobo/
  4. Propacher

Mobo 800 Offroad

Hallo, Nach einem Sommer mit meinem MoBo und meinem umziehen weg vom Land, kann ich das MoBo leider nicht mehr so einsetzen wie ich es gerne würde. Ist ein MoBo 800 All Terrain mit Channel Trucks in Schwarz. Deswegen könnt Ihr das nun gerne erwerben. Bei Interesse PN an mich. Schaut noch gut aus. Leichte risse im Holz (muss wohl durch die Feuchtigkeit kommen). Nur das Antriebsrad hat ein wenig Gummi verloren . Es wurde immer nur auf gerader Strecke gefahren(nie i-wo angestoßen) und der Akku wurde nie komplett entleert und immer wieder sofort aufgeladen. Standort Karlsruhe. Meine Preisvorstellung liegt bei 400€. Bis dahin. Grüßle
  5. hallo e skate genossen . meine freundinn und ich haben jetz endlich beide ein mobo 800 . das heisst ich kann eins anfangen umzubauen ziel : lippo akkus und 4 radnaben motoren... mal schauen wie das kommt... werde mich sicher mit einigen fragen an eure community richten ... fals hier auch schweizer aktiv sind : https://www.facebook.com/groups/203338173110000/ greetings silvio.
  6. hi , ich bin der Butsch und komme aus dem tiefen Westerwald . dieses Forum ist schuld daran das ich jeden Tag mit meinem mobo800 durch den Wald fahre danke euch allen ......
  7. Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe ein Mobo 800 und völlig begeistert von der Community. Leider habe ich nun ein Problem mit meinem Board, weiß nicht weiter und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Wenn ich das Board einschalte und ganz normal bei gleicher Geschwindigkeit fahre, kommt es immer wieder ins Stocken, weil der Antrieb ruckartig nachlässt - so als ob für eine Sekunde kein Signal zustande käme. Zumindest scheint es so. Ich habe inzwischen auch mal eine andere Fernbedienung probiert, die problemlos beim MB 800 meines Freundes funktioniert und es kam zum gleichen Ruckeln. Wenn ich schneller fahre, schmeisst es mich sogar fast vom Board, weil es ja ohne Vorankündigung immer wieder ganz plötzlich komplett vom Gas geht - und dann genau so schnell auch wieder anspringt. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte und was ich tun könnte? Ich wohne mitten in München und habe leider auch keinerlei Händler oder Werkstatt gefunden, die mir dabei helfen könnte. Vielen Dank für einen Rat. Holger
  8. Ich verkaufe mein MO-BO 800 Watt - All Terrain. Leider komme ich zeitlich nicht mehr zum Fahren. Die Batterieabdeckung der Fernbedienung ist verloren gegangen. Funktioniert aber auch ohne, ein Stück Panzertape hat bislang ausgereicht. Ansonsten kann ein Ersatzteil auch beim Hersteller erworben werden. Preislich dachte ich an 350€ zzgl. Versandkosten. Wenn Ihr weitere Fotos benötigt schreibt mich einfach an.
  9. Hallo@all aus dem schönen Sauerland, am kommenden Wochenende steht auf der Landesgartenschau in Hemer die Segway-Polo EM an. 16 bis 18.07.2010 Neben der EM wird es ein Rahmenprogramm geben, wo sich div Hersteller vorstellen. U.a.wird es möglich sein, Segways selber zu fahren und auch MoBo Boards werden dort ausgestellt und sind zum testen bereit:peace: Unter anderem wird auch Steve Wozniak, der Mitbegründer der Firma Apple vor ort sein und auch spielen. Ich hoffe ich kann ihn auch vom MoBo überzeugen, versuchen werde ich es sicher:cornut: Hier mal ein paar Links: http://www.euro-segwaypolo.com/ http://hemerbutterflies.jimdo.com/
  10. Hi, leider finde ich im Internet keine Erfahrungsberichte über das Mo-Bo 800. Könnt ihr über ein paar Erfahrungen schreiben. Mich würde interessieren seit wielange ihr ihn habt, wie oft ihr ca. fährt, wielange der akku aufgeladen werden muss und wie ihr ihn findet. Lg ... webs
  • Neu erstellen...