Jump to content
elektro-skateboard.de

Verschmeltzung von Next>Mo-Bo


JohnJay McKaye

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hab hier ein paar Bilder von meinem Mo-Bo. Da ich in den Wintermonaten a bissle lange Weile hatte hab ich mir das neue Next Black Cilli II bestellt und mich ans Werk gemacht. Hab natürlich gleich mal ne Probefahrt hingelegt, und muss sagen: GEIIIL! Hätte nicht gedacht das es so toll würde. Jetzt ist der Radstand zwar etwas länger aber wen man sich ordentlich reinhängt ises wesentlich wendiger als vorher. Den Originalgriff vom Next hab ich natürlich mit drangebaut. Trägt sich nicht nur einfacher sondern der Powerslide geht einfacher von der Hand.:cornut:

DSC00002.thumb.jpg.145924f933faba7a938314c23bf4599d.jpg

DSC00003.thumb.jpg.b88e477dde12a61dad766cafaf6e56fa.jpg

DSC00004.thumb.jpg.a8accbbe4ea627b71d43e75787fba476.jpg

DSC00005.thumb.jpg.365649893deb73e50aacb3f5233b7d2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey John,

da hast du dir ja mal ein richtig schickes Teil zusammengebaut. Gefällt mir echt gut.:thumbsup:

Da bekommt man wirklich Lust einen rasanten, stark grenzwürdigen Powerslide hinzulegen.

Weiter so...

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi John,

die ATB Decks sind mir auch sympatisch. ( habe selber 3 ;) )

 

Einer der Hauptvorteile in meinen Augen ist, das diese Decks einen gewissen Flex haben. Das ist sicher nicht nur im Gelände angenehmer als ein steifes Deck.

 

Weiterhin voller Spieltrieb voraus.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...