Jump to content
elektro-skateboard.de

Mannheim / Walldürn (Odenwald)


Dr-Shaggy

Empfohlene Beiträge

Hey leute...

 

bin student aus mannheim. komme aber eigentlich aus wallldürn, welches im tiefen odenwald liegt.

 

deshalb und da wir einen 40 kg dobermann/jagdhundmischling haben der rennen will ohne ende, am liebsten über rießige felder, habe ich mich für das mo-bo 800 entschieden.

 

bestellt ist es leider noch net, muss noch letzte einzelheiten mit meiner mum klären, die mir das auslegen muss :cornut:

 

so long

 

dr-shaggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Wie wärs mit einem Long- oder ATB-Board OHNE Motor und den Köter davorspannen ;) (hab ich mir echt ma überlegt..könnte beiden Spass machen).

 

Für Pampa ist das Mobo800 sicher derzeit erste Wahl. Für weniger stressiges Öffi-fahren in Mannem würd ich was kleines nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dr-Shaggy, willkommen an Board ;)

 

son Dobermann kann dich prima ziehn wenn dem Akku unterwegs der Saft ausgeht :thumbsup:

aus welchen Mannheim kommst du - Walldürn (Odenwald)?

Ich kenn nur Monnem, des is näwer Ludwigshaafe :D

 

 

so long

... and thanks for the fish ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajo awwa lu is üwwa de brigg. wie die joy schon so ähnlich gesagt hat...

 

walldürn ist 2. wohnsitz...

 

auf dem bike zieht die dich mit 30 km/h. natürlich mit geschirr und spez. gefederter halterung.

 

und wenn man sagt "wo ist die katze" gehts ab auf dem fahrrad :D... ich sag nur "40kg vorwärts marsch" :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...