Jump to content
elektro-skateboard.de

Skators vs. eBoarder


id97

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr, vor gut 10 Jahren, gut, also Mitte der 90er war ich selbst Streetskater, nie wirklich gut, das abhängen und chillen gewann schnell Überhand, aber die Jungs around habens nich nur zur Band sondern auch zur Contestreife geschafft.. und trotz viel Szenenwechsel fühlte ich mich dieser immer am meißten verbunden..so also schon ebenso gute 10 Jahre trotz Szenenwechsel zuhause fühl da, musikalisch und Bewegungstechnisch, links, ponk, sdhd.

Da ich auch seit gut 10 Jahren einen Verein zu selbiger Kulturförderung begleite, hat sich bei mir und allen around schon seit Jahren die Frage aufgeworfen, wo beim Nachwuchs eigentlich die Attitüden bleiben, und vielmehr noch: wie ätzend engstirnig sich doch die selbsternannt liberal alternative Szene zeigt..

Das wäre viel Stoff zur Diskutiererei, wie das aber heute aussieht, beweist zB mein Fehler, mich mit den eBoards ins longboardzforum zu schleichen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Da bleibt mir nur eins, der FUALL-Finger, und Ernüchterung.. zum Kotzen dieser Schubladen-Patriotismus.. ich war vor 30 Jahren noch nich auf der Welt, aber da hätte man sicher zusammengehalten.. FUCKSOCIETY!

 

..und macht ihr es bitte besser! Mensch mit guten Sachen im Kopf ist Mensch mit guten Sachen im Kopf..egal was er trägt und fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, zur Erklärung:

1. gelöschter Post war ein Verweis auf das Forum hier

2. einer auf das aktuelle Vid

 

..ein paar Monate davor hatte ich dort schonmal Infos zum Setup eingeholt.. neben etlichem Gedisse wie scheisse doch eBoards sind gab es damals wenigstens ein paar nützliche Tips.. ''seltsamerweise'' aber nur von den älteren Semestern wie 'Haengehose'.. mein ergo: (nicht nur daraus, sondern aus meiner allgemeinen Beobachtung): todays D' youth ist am Saq! Jemand nen Tipp zum auswandern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...