Jump to content
elektro-skateboard.de

verkabelung


Empfohlene Beiträge

ich werde mir nun bald 12s lifepo mit 10 ah bestellen (schraubbar) activshop.

 

ein standard bms 30ah/50ah, Ladegerät und powerpoles kommen auch dazu.

 

nun meine frage:

 

 

wie verkable ich das bms mit den zellen und wie werden die akkus gelanden (wird das Ladegerät an den Balancer oder direktan die zellen angeschlossen?)

 

Danke im voraus an diese super community :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

bye bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bene,

ich weiss nicht ob Du mit den schraubbaren Anschlüssen glücklich wirst. In Skateboard hast Du laufend relativ starke Erschütterungen.

 

Du solltest sicher gehen, das sich diese Verbindungen nicht lockern. Sonnst könntest Du da an der Stellen eine Starke Erwärmung bekommen ( Elektroschweissgerät ) und deine Anschlussstelle verkohlt.

 

Ich habe allerdings damit keine Erfahrungen. Ist nur so ein Gedanke. ( Falls Du Luftbereift unterwegs bist, dann mag das besser sein ).

 

Wer weiss darüber mehr ??

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nich. Ich würde nur sagen dass jemand ohne konkreten Plan auf was fertig konfektioniertes zurückgreifen sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...