Jump to content
elektro-skateboard.de

leichte boards - welche kennt ihr?


Internados

Empfohlene Beiträge

Hey, leute!

 

Hab vor mir auch so'n teil zuzulegen und in der stadt und park rumzufahren-

deshalb is das wichtigste ein leichtes board, dass ich auch zwischendurch mal tragen oder wo mit reinnehmen kann zb ubahn.

 

also bei 9kg wie zb dem air es400 wär das kein problem-

kennt ihr noch andere???

 

und was anderes... kann man so ein board das jetzt zb 30kg hat irgendwie auf der straße mit nem bügelschloss oder so mal kurz vor einem geschäft anhängen? weil ohne fernbedinung kann da e niemand was damit anfangen oder?

 

tnx :)

 

lg Internados

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Internados, und willkommen im Forum :)

 

von metroboard gibt es auch kleine Boards mit leichten Akkus.

 

Klar kann man die Boards anketten. Ein Bügelschloss ist den nicht so geeignet aber

man braucht nur eine passende Verriegelung dann kann man das Board zb an den Achsen festketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was gibts da für spezielle verriegelungsvorrichtungen? wo find ich sowas?

Das ist eine gute Frage!

Speziell für Elektro-Skateboards gibt es da noch nichts, aber aus dem Fahrrad-Bereich sollte sich was passendes finden lassen.

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum schon ein passendes Schloß gefunden ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das mit dem Schloss ist noch dass kleinste Problem :) da lässt sich auch schnell was selbst basteln. aber ich denke in jedem gut sortierten Fahrradladen bekommste da Hilfe :)

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...