Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu hier schwer sehbehinderter Skater


kitenteddy

Empfohlene Beiträge

Halle Leute,

entschuldigt vorab einige Schreibfehler aber ich bin schwerst sehbehindert und arbeite fast nur mit Sprachausgabe am PC. vor 7 Jahren hatte ich ein unfall , bin auf einem auge komplett blind und auf dem anderen sehe ich unter 5% früher war ich begeisterter surfer und kitesurfer, das geht jetzt leidre nciht mehr aber vor einme Jahr bin ich auf ddas MABO 800 gestooßen . geanu das richtige für mich so bin ihc fast täglich mit mmeinem blindenhund auf landwirtschaftlichen wegen und im Wald auf Tour mit dem Mobob 800.

Vielelicht gibt es ja jemand in der nähe von 59302 Oelde liegt an der A2 zsiche güterloh und hamm bzw. dortmund. dann kännte man vieleicht zusammen mal eien tour machen. aufgurnd meiner sehschwäche nutze ich das mobo mehr zum cruisen bei ca. 15 km/H, mehr ist nicht drin, weil ich sonst aufgrund miener sehschäche zuviele radfaher oder fußgäner umnieten würde. Bisher ist das aber nciht paasiert. am wochend nutze ich das mobo mit mien kinder hier lege ich mir eien flexihundeline um die Gürtelschlaufen der hode und ziehe so meine sohn der auf einem Streetsurfer , dann wie ein wakeboarder hinter mir fährt. das klappt hervorragen auch habe ich mit dem Mobo schon meine sohn auf dem liegefahrrad gezogen all das geht hervorragend ,w as ich selsbst erst gar nciht gedacht hahabe. Unter youtobe suche "mobo streetsurfing" dindet ihr 2 einfache video die mien sohn mit dem iphone von einem leigefahrragd aus gemacht hat wie ich meinen anderen sohn ziehe. mal etwas anderes. WEr lsut auf touren hat und mich mal mitnehmen würde kann sich gerne bei mir melden. ich würde mich sehr frueen. schmiel@t-online.de

ansonsten noch ein schönen 1.Mai

 

gruß kitenteddy

 

hier noch die youtube links:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kitenteddy,

erstmal einen schönen Gruss aus München.

Ich finde das Klasse das Du da den Abschleppdienst für Deine Jungs machst.

Wir haben hier bei uns eine ähnliche Strasse wie auf deinem Video. Ich dachte schon, das sei hier bei uns.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Ralf, ja die jungs finden das auch cool, normal fährt mein junge etwas radikaler,aber wenn eer es übertreibt gibt es dan shcon gerade bei außenlagen oder Schrägblagen schon etwas Zug auf die leine eben wie beim waekeboarden wenn man aus der spur fährt, habe mich aber echt gewundert wie gut das geht früher habe ich Sie immer mit meinem Trike Liegefahrrad gezogen aber das war deutlich anstrengender. das Mobob bring die power locker auf.

 

macht aber echt Spaß gerade bei so schönem wetter wie auf dem Bideo

 

gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...