Jump to content
elektro-skateboard.de

und noch ein Reutlinger


Hustler

Empfohlene Beiträge

hallo

mein name ist Frank und bin 30 jahre alt.

Von beruf bin ich Industriemechaniker,auf die e-boards bin ich durch zufall gekommen wollte eigentlich einen e-roller kaufen.Aber wo ich dann die boards gesehen habe war mir alles klar so ein teil brauche ich.Habe mir das 2c-board 600 gekauft:D

Für den einstieg ist das 2c-board echt ok,aber der akku ist schwach .

Naja bin jetzt am sparen weil ich mir das ES Sport 600 kaufen will, das ist einfach nur geil:peace:

 

M.f.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und mal gleich Daumen hoch.....ich warte zur Zeit auf mein Es 600....kanns auch nicht abwarten bis es da ist :)

 

:peace:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)

 

Ja die Akkus sind wohl das aller Wichtigste bei den eboards, aber dann auch das Teuerste.

Sparen lohnt sich da auf jeden Fall aber du könntest den 2C 600 auch auf Lifepo aufrüsten. Das ist mit etwas Bastelei verbunden aber möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aufrüsten ist immer möglich, aber das lohnt sich ja bei dem board nicht wirklich.

das es 600 hat dann auch gleich den brushless motor mit drinnen der nochmals ganz andere power hat als der vom 2C-Board.

für gute lipos mit ladegerät gehen bestimmt 300 bis 400€ drauf, da kann man gleich das es 600 kaufen.

das ist zumindest meine meinung.

 

und genau so haben wir ( Hustler & Ich) das auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Fr34K Max ich hoffe das dein board bald kommt,weil warten ist doch das schlimste.

das 2c-board umbauen naja lohnt sich nicht ,liebe einmal richtig geld ligenlassen aber dafür stolzer besitzer eines ES Sport 600 sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...