Jump to content
elektro-skateboard.de

Epic-Boards.de RELAUNCH


epic boards

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

danke für die Hinweise. Ich hatte vergessen es anzukündigen. Heute abend wir fleissig an der Seite, deshalb könnte es heute abend schwierig werden mit dem Aufrufen. Aber ich denke uns Marc hat es in 1-2 Stunden geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das war mir auch schon aufgefallen, ich hatte kurz das Wordpress Setup und dann ne Weile DB-Fehler vor mir :D

Na dann gleich mal schauen was da jetzt geht.

PS: Falls ihr euch mit Wordpress nicht anfreunden könnt - DRUPAL !!! (damit bauen wir auch gerade die neue Site auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drupal ist nicht so unser. müssen ja auch mal aufs wasser und können nicht laufend neue software lernen.... wordpress ist wegen googlerank schon ziemlich gut denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wordpress ist nicht übel, ich hab da auch nen Account (ganz anderes Hobby, ich hab einen Artikel im "lowres magazine" geschrieben).

 

Ich finde das System recht funktionell.

 

Gruß, bin schon gespannt auf die neue Seite,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WP ist nicht schlecht, keine Frage. Wir sind bei Drupal auch noch am lernen. Habe das erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt, bin aber von Begin an sowas von begeistert da könnte ich mir das nicht verkneifen hier zu erwähnen :D

 

Bin auch sehr gespannt auf die neue epic site, Haut rein Jungs :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich freue mich schon auf eure neue Seite.

Aber versprecht mir eines:

Bezeichnet nicht wieder die Lenkfedern als Federung fürs Gelänge.

Die Boards haben keine Federung. Das disqualifiziert euch sofort als ernsthaften Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo... die Seite ist wieder oben. Der Content wird jetzt eingepflegt und Ende der Woche ist dann alles fertig. Obwohl... eine gute Seite wird ja nie fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey, schicke Homepage ! Und einen Berlin-Store gibt es auch, da düse ich doch mal gern hin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Leider haben die Jungs aus Berlin noch kein Board. Die kriegen die erst anfang juli.

 

Dann kommt der Container mit den Händlervorführboards an.

 

Aber alle anderen haben schon welche...

 

Berlin sollte eigentlich für 2-3 Händler gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...