Jump to content
elektro-skateboard.de

Electric Skate Day - Report


Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt!

Ich hab also gestern eure kleine feine Szene kennengelernt.

Es hat wirklich Spaß gemacht, euch zuzusehen, und selber die "Dinger" auszuprobieren.

Ich habe auch gleich mal ein Bild hoch-geladen.

Das Bild ist ein wenig bezeichnend, für die Veranstaltung.

Die meisten Besucher waren dann doch Eltern, und Omas, die ihre Kinder tanzen sehen wollten, und kein Auge für die Bords über hatten:-)

PS: Wie bekomme ich das Bild aus dem Album in diesen Beitrag??

LG Stephan (Der uncoole Typ mit dem etwas coolerem Sohn.)

picture.php?albumid=58&pictureid=378

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan :)

 

Willkommen im Forum und gruss an den coolen Sohn :peace:

(PS: erkläre ich dir an anderer Stelle)

 

Ich hab auch schon zwei Fotos hochgeladen ... heute Mittag kommt dann die voll Ladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde :)

 

hier Sammeln wir Bilder, Videos, Links und Reportagen vom Electric Skate Day.

 

Ich fange an mit einer Sendung vom WDR Lokalzeit aus Dortmund

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Die Fotos von mir kommen im Laufe des Tages ...

bearbeitet von Kai
link nachgebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai!

 

Das Vid is ja schomma ganz nett (man beachte btw den Beitrag in selbiger Sendung zur 'Super-Batterie') und die Bilder von den leeren Kartons und dem geleerten Frühstückstisch oracular-spectacular!

Mehr noch würde mich aber eine kleine Zusammenfassung interessieren was da so ging, und wie viel Preise du eingeheimst hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist ein wenig bezeichnend, für die Veranstaltung.

Die meisten Besucher waren dann doch Eltern, und Omas, die ihre Kinder tanzen sehen wollten, und kein Auge für die Bords über hatten:-)

 

 

Och, die in der braunen Lederjacke sieht doch ganz nett aus ;)

 

Bilder aus dem Album in den Beitrag kriegen: erst Album erstellen, hochladen, dann siehst du da einen Link zum Bild, diesen kopieren, in einem Beitrag auf das Image-Smybol klicken, einfügen, fertig. Harte Hacker kopieren den Link einfach so in den Beitrag und schreiben ein davor und ein ans Ende.

 

Und: Serwes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh, wie ich nun sehe habt ihr gut represented: Platz 1 und 2 im 800W Challenge gehn an Forenmember - Propz an Loran (1) und Kai (2) ! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Electric Skate Day sind online !!!

Das Video kommt auch bald ...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Electric Skate Day Foto-Galerie

picture.php?pictureid=461&albumid=59&dl=1271005387&thumb=1picture.php?pictureid=426&albumid=59&dl=1271004671&thumb=1picture.php?pictureid=402&albumid=59&dl=1271004047&thumb=1

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Results beonX E-Skateboard 800W Challenge

 

:first: loran

:second: kai

:third: tibo

 

tibo war mit loran gekommen ;)

 

Das Uphill-Challenge hab wir leider verrafft, dort haben die Longboarder abkassiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Results beonX E-Skateboard 800W Challenge

 

:first: loran

:second: kai

:third: tibo

 

tibo war mit loran gekommen ;)

 

Supi, Tibo soll sich hier noch schnell anmelden :D

 

Das Uphill-Challenge hab wir leider verrafft, dort haben die Longboarder abkassiert :)

 

Jo, ich seh da ein paar bekannte Gesichter.. das ihr die im Race geschlagen habt is doch schon mal cool, aber im Uphill dann verkackt, das sollten die ja noch weniger können hätte ich gedacht, schade aber sdhd. Woran hats gelegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben verrafft Teilzunehmen :D

 

tibo kann kein Deutsch sonst wär er hier schon angemeldet.

Aber loran's Deutsch ist um einiges besser als er hier vorzugaukeln versucht :D

Doch sprechen kann er es viel besser.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die in der braunen Lederjacke sieht doch ganz nett aus ;)

 

Bilder aus dem Album in den Beitrag kriegen: erst Album erstellen, hochladen, dann siehst du da einen Link zum Bild, diesen kopieren, in einem Beitrag auf das Image-Smybol klicken, einfügen, fertig. Harte Hacker kopieren den Link einfach so in den Beitrag und schreiben ein davor und ein ans Ende.

 

Und: Serwes!

 

Danke Dir! Ich bin jetzt ein harter Hacker:)

 

Der Film war ja schon mal nett! Mal sehen,was da noch so kommt.

 

picture.php?albumid=58&pictureid=473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Helden der 800 W Klasse. :thumbsup: :peace: :thumbsup:

 

Sieht für mich auf jeden Fall so aus, als ob ihr viel Spass hattet.

 

Und das ist und das ist ja wohl wichtig.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Hallo auch an den Stefan.

 

Du hast dich als uncooler Vater von einem coolen Sohn vorgestellt. Das sehe ich nicht so.

 

Du hast dich als Vater für das Hobby von Deinem Sohn bekennend Interessiert. :thumbsup:

 

Also Weiterhin voller Spieltrieb voraus.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt eine gutte idee, die BeonX Team war immer nett und alle konkurrent auch. Ich hoffe dass es nächstes jahr wieder gibt, und dass wir die Uphill Challenge nicht vergessen dieses mal:o...

 

Danke Kaï (& Freundin) und Stephan für die Fotos, videos und report.

 

Wir mussen echt in Frankreich auch was organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Nächste Challange

Die Challanges waren nach meinem Geschmack für Zuschauer etwas langatmig. Ich würde für die nächste Veranstaltung einen Massenstart, und nach 20m Fahrt, die Erlaubnis zum Körperkontakt wie beim olympischen Skicross bevorzugen. Das setzt natürlich voraus, das genug Boards vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja leider nur das 800W Slalom Race mitbekommen, das fand ich auch spannend.

Vielleicht weil ich selbst mitgefahren bin. Ein bisschen schade fand ich das man als Zuschauer nur die Hälfte des Tracks sehen konnte oder hin und her rennen musste um alles zu sehen. (sieht man im Video dann, was ich leider noch nicht fertig habe)

Aber du hast recht, ein "Boarder Cross" Rennen wäre richtig geil, die Idee hatten wir auch schon und sogar schon eine

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gefunden...

 

Sorry das ich noch nicht viel Worte zum Electric Skate Day schreiben konnte, war mit Fotos auswerten und Video schneiden beschäftig.

Zusammengefasst kann ich sagen:

Es war Hammer geil, super Leute, super Park, super Halle, geniale Atmosphäre, super Event!

Ich freue mich auf nächste Mal und bin auf jeden Fall wieder mit dabei :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussen echt in Frankreich auch was organisieren...

 

Ein Event in Frankreich wäre echt cool!!!!

Loran hat nen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war Hammer geil, super Leute, super Park, super Halle, geniale Atmosphäre, super Event!

Ich freue mich auf nächste Mal und bin auf jeden Fall wieder mit dabei :peace:

 

Cool :thumbsup:

 

Vielleicht kann man ja aufs nächste Mal in Planung&Organisation zusammen arbeiten..

 

Das Thema Board(er)Cross interessiert mich auch immer mehr.. hätte da zB ein ex-Franzosengelände (Sanddünenlandschaft im Kiefernwald) und ne Unimog-Teststrecke..

bearbeitet von id97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute, ich danke für eure netten Kommentare hier!

Ich war ein wenig unglücklich mit dem Tag, aber anscheinend hat es euch gut gefallen und das freut mich nun doch sehr!

Sehr cool:

- ein Vater und sein Sohn kamen extra aus Bremen

- Laurent und Tibo kamen extra aus FRANKREICH!! *affengeil*

- Kai hat nen tollen Film gedreht (aus der Luft??? *kopfkratz*)

- Fahrer, die sich wirklich im Vorfeld richtig viele Gedanken gemacht haben über ihre Präsentation

 

Und viele, viele weitere Dinge, die ich nicht mitbekommen habe, weil ich den ganzen Tag von Pontius zu Pilatus und wieder zurück lief und meinen Kopf ganz woanders hatte. Ich glaube im nachhinein, dass das Konzept ausbaufähig ist. Vielleicht in Frankreich, vielleicht in klassischen Urlauberregionen (und dann im Sommer!), vielleicht mit weiteren Kategorien ...

Ein Glückwunsch nochmal an alle Sieger! :peace:

 

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal habt ihr bis eben in der Halle abgefeiert?

Ich hab mir schon sorgen gemacht weil man von euch nix hörte :D

 

Ja war wirklich n super Tag, war ein bisschen kalt draussen aber ansonsten ist der Park schon geil geeignet. Die Kombination Halle für die Streetboards und Park für die Offroad-Boards ist top.

 

Die Luftaufnahmen hab ich mit den neuen Abec 11 Flywheels auf meinem es AIR 400 gemacht :rapture:

Naaain - Tibo hatte seinen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
dabei und die Aufnahmen gemacht!

 

 

Das Interview von Lasse (Sohn von dem uncoolen Vater *g* .... mensch Stefan da haste dir jetzt was eingebrockt mit deiner Ansage) ist auch schon online:

 

Edit: Und noch ein Artikel mit Schwerpunkt Freestyle Contest:

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Stephan Rengstorf sieht zwar nicht ganz so professionell aus wie sein Sohn...."

Sooo Sooo :-)

Na dann werde ich wohl in der nächsten Zeit mal üben müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super lustige Atmosphäre ... :thumbsup:

Tief das nächste :D dürfen in Frankreich ...

Ich interessiere mich für Bilder der Figur Tornado suchen auf 2 Rädern : Tibedo-Tornado" :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour TIBO :frankreich:

 

Tibedo-Tornado !!! :peace:

 

Bilder und Video habe ich nur das was schon online ist.

Einer von den Longboardern will mir aber noch was schicken und der Fotograph der vor Ort war hatte auch Bilder von dir gemacht.

Ich denke da kommt noch was die Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...