Jump to content
elektro-skateboard.de

elektroskate abec 11 wheels


andrew12

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Ach ja, der Durchmesser der wheels ist 10,7cm. Das leise Laufgeräusch ist der Hammer ebenso die Dämpfung. Ich habe die wheels mit den keramik Lagern, das hat bei mir eine Reichweitenverbesserung gebracht von 27 auf locker 30km (vorher Profilwheels mit normalen Lagern). Auf ner Geraden komm ich nun immer auf min. einen maxspeed von 36km/h. Trotz Wind.

Ein "must have" finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.....mordsgeile Reifen...mal davon abgesehn, dass man eh schon auffällt - ist die giftgrüne farbe eh sowas von egal xD

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ihr habt euch nie gewundert dass eure Wheels so gar nicht nach dem aussehen, was Abec11 herstellt (siehe zb Bild hier oben) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ihr habt euch nie gewundert dass eure Wheels so gar nicht nach dem aussehen, was Abec11 herstellt (siehe zb Bild hier oben) ?

 

erst schon.....doch da die dinger rollen wie die hölle ists mir erstmal egal. die Wheels sind klasse. mit oder ohne aufdruck...:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wenn ihr zufrieden seid ist ja alles in Ordnung..

 

(Aber ich meinte jetzt auch nicht (nur) wegen dem Aufdruck sondern eher wegen dem ganzen Aufbau der Wheels..die sehen nämlich aus wie die, die er schon immer im Programm hatte (und wie so gar nichts was A11 im Programm hat) - nur eben jetzt in Grün)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wenn ihr zufrieden seid ist ja alles in Ordnung..

 

(Aber ich meinte jetzt auch nicht (nur) wegen dem Aufdruck sondern eher wegen dem ganzen Aufbau der Wheels..die sehen nämlich aus wie die, die er schon immer im Programm hatte (und wie so gar nichts was A11 im Programm hat) - nur eben jetzt in Grün)

 

Hmmm ok da hast Recht wenn ich mir die wheels so ansehe und Abec11 von der Website. Schrift fehlt auch, stört aber nicht. Aber sie sehen etwas anders aus als diese schwarzen Gumball wheels.

Jedenfalls fahren sie sich Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...