Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Board für den Einsteiger?


Victorfoxi

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

ich möchte mir ein Elektroboard anschaffen und bin gerade in der Entscheidungsfindung. In der engeren Auswahl sind:

 

Das Mobo 800

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

oder das ES 800

 

Ich habe vor etwa einer Woche eine E.Mail an Mo-Bo gesendet, wo ich einige Fragen zum Board gestellt habe, darauf habe ich bis heute keine Antwort.

Nicht gerade ein Zeichen von ausgezeichneter Kundenbetreuung.:(

Das Elektroskat ist sicher das technisch beste, aber der Preis ist natürlich auch heftig.

Da ich das Board ausschließlich zum fahren im Wald und Wiesen verwenden möchte, kommt für mich eine Straßenversion nicht in Frage.

Vielleicht kommt ja auch noch ein neues Mo-bo mit besserer Akkutechnik, da könnte ich auch noch schwach werden.

Informieren, werde ich mich auch noch am 10.4.2010 in Dortmund, danach wollte ich "zuschlagen".

Was könntet ihr empfehlen??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böseböse dass dir keiner antwortet..schäm dich, Forum!

 

Wenn es ein Offroad-Board sein soll, würd ich an deiner Stelle noch ne Ecke warten...schau doch mal in Kais Fotoalbum vom letzten Hütchen-Treff.........(<-bedeutungsschwangere Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Email bekommen? :(

 

Wenn Dein Name Jens E........ mit einer AOL-Mail sein sollte, diese wurde als nicht bekannt zurück gegeben! Antwort hatten wir am 24.3. gesendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böseböse dass dir keiner antwortet..schäm dich, Forum!

da fühl ich mich irgendwie angesprochen :peep: sorry ;)

 

Zu den Empfehlungen: zum ES Alltrack kann ich nix sagen hab ich noch nicht live gesehn, ich denke du hast sicher schon durchs Forum gestöbert und ein paar Meinungen einsammeln können? Laut Andrew sind alle Probleme mittlerweile behoben worden.

Vom technischen her bist du ja schon informiert.

Vielleicht fragst du nochmal gezielt in den schon vorhanden Freds nach, die Leute die dort geschrieben haben antworten dann hoffentlich auch und können was zu den Fahreigenschaften sagen.

 

Zum Mobo MB 800, das rockt. Klar besser geht irgendwo immer und die Entwicklungen werden so schnell nicht ausgereizt sein.

Also wenn du ein Offroad Board haben willst dann kauf dir es dann wenn du Bock aufs fahren hast *g*

Da die Akkus früher oder später eh ausgelutscht sind brauchst du irgendwann sowieso neue und

wenn die LifePo4s raus kommen tauschst du die einfach aus, das wird denke ich einfach so gehn.

Du hast dann nicht einfach nur neue Akkus sondern gleich auch ein Upgrade mit leichteren und leistungsfähigeren Akkus.

 

Aber ich bin mir sicher wenn du vom ESD nach hause kommst ist dir so oder so alles egal und du bestellst eins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten!

Ich werde erstmal den ES-Tag in Dortmund abwarten, dann sehe ich weiter.

Die Antwort von Mo-bo hier im Threat ist sehr interessant, vieleicht sollte ich die nochmal anschreiben, da ist wohl gewaltig was schief gegangen:(

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...