Jump to content
elektro-skateboard.de

kennt jemand das Board?


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Das stand bei ebay drin vor kurzem, ein e-skate ich schätzemal 2-3 Jahre alt:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

taugt das was, kann man das nehmen für den Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku hält ca 6 Stunden .

Privatauktion daher keine Garantie.

Würd ich die Finger von lassen.

6 Stunden?? Das hält kein Mensch aus solange ;)

 

Keine Garntie?

Gibts keine Original Rechnung dazu?

... nee nee

also wenn dir die 75 €nicht weh tun kannst dirs ja mal so zum Spass ersteigern und deine Erfahrung damit posten.

Aber ich denke du bist eher auf der Suche nach was Gescheitem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja .. klar der Preis ist verlockend. Ausserdem hab ich doch bereits bestelt bei elektroskate.co.uk das 600 sport mit LiFePo4 und kriege die neuen Abec11 wheels auch nachgeliefert. Bin gespannt drauf. Bei dem ebay Angebot gehe ich davon aus, dass der Akku fertig ist. Sicher kein LiPo. Das Board hab ich in einem Youtube video wieder erkannt, so ne hübsche Moderatorin hat es vorgestellt in den TV news. Scheint von 2007

 

da isses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt du hast ja schon bestellt :doh:

Na aber von der Moderatorin würd ich das Board auch mit total verschmortem Akku kaufen :D

Da du aber schon ein 600 Sport Board bei elektroskate bestellt wüsst ich nicht was du dann mit dem andern Board noch anfangen könntest :P

LifePo4s sind da niemals drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich werds sein lassen, habe halt das Angebot als unterliegender Käufer und könnte es gleich per Sofortkauf für 75 nehmen. Falls hier noch jemand interesse dran hat kann er sich ja melden. Ich brauch es nicht wirklich. Neue NiMH Batterien sind sicher nicht soo teuer für das Board.

 

Meine 2 Füsse sind schon so gespannt auf das es 600, kann es kaum erwarten. Hoffentlich hat das Teil keine Macken. Und den max speed von 40km/h glaub ich nicht wirklich, die Angaben sind doch eh meist übertrieben oder sehe ich das flasch? Zumindest nach einigen Erfahrungen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon so lange her als ich mit dem es 600 gefahren bin aber eins kann ich dir sagen, wenn du mit dem Teil Vollgas unterwegs bist willst du gar nicht mehr wissen wiiie schnell das ist :D

 

Mein iPhone GPS hatte glaube ich irgendwas knapp unter 40km/h angezeigt aber ich würd meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

GPS hat so seine Tücken, es müssen genügend Satelliten empfangen werden und die Messung sollte auch über mehrere Hundert Meter gemacht werden.

Was ich unbedingt mal machen will, du kennst doch sicher dies mobilen Geschwindigkeits-Tafeln, auf denen "Sie fahren ... km/h" steht.

Wenn ich so eine mal wieder sehe will ich da mit Board und Kamera mal ne amtlich anerkannte Geschwindigkeitsmessung durchführen.

Vielleicht frag ich auch mal bei uns aufm TÜV ob die das Messen können.

Es gibt doch auch so Lasermesspistolen (Polizei)

In einem NAPSR Video hab ich einen von denen damit messen sehen.

Sowas wäre auch witzig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Smartphone mit tomtom drauf geht schon und das gps der Geräte haut auch ziehmlich genau hin verglichen mit dem Autotacho. Sonst kann man noch jemanden mit nem Fahrrad mitnehmen der nen gut eingestellten Tacho dran hat und mal reintritt :-) Also nen Rennrad oder Citybike weil mit nem fully Mountainbike is 30km/h und mehr auf Dauer echt anstrengend. Wenn da so nen skater vorbei rauscht ...... hrhr Hier gibts am Grunewald eine bekannt Skater / Jogger / Bikestrecke. Ich freue mich schon auf die Gesichter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch so Lasermesspistolen (Polizei)

In einem NAPSR Video hab ich einen von denen damit messen sehen.

Sowas wäre auch witzig ..

 

...hatten wir hier nichma einen Bullizisten :) ?

 

Ansonsten find ich auch die mitfahrender Radler mit Tacho ne genaue und leichte Messmethode.. die oder derjenige müssen ja nicht lange mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Board ist ein Rokit Science Boom Borda. Das hab ich nun im weiten Netz gefunden, muss eins der ersten sein. Das Teil von ebay war wohl von 12.2009 gekauft, ich habs nun doch erstmal gekooft. Paar Monate alt und kaum benutzt ... ich lass mich überraschen.

 

Ausserdem kenn ichs vom normalen skateboard ... bei relativ weichen Achseneinstellungen mit denen man gut lenken kann, kriege ick bei 25 - 30 km/h schon Muffensausen.

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, für den Preis hab ich erstmal zugeschlagen ... hoffe es ist nicht das 150W modell, aber es soll 25km/h brigen max. Wird schon 400 W haben. Da das Board von 12.2009 ist, müsste der Akku noch top sein (wenn nicht vorher schon überlagert), naja bin gespannt. Nu bekomm ich gleich 2 boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crizz,

nicht schlecht für den Anfang ;)

 

Da hast Du jetzt für jedes Bein ein Board. Da musst Du dann nur noch Syncron Drücken üben. :D :D :D

 

Viel Spass damit.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...