Jump to content
elektro-skateboard.de

Tag auch!


schubi74

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen: Ich heiße Andreas Schubart und bin Maschinenbauingenieur.

 

Ich habe noch keine Board, interessiere mich aber sehr dafür, weil ich ab Januar damit zu meiner Arbeit pendeln will. Ich habe einen astrein asphaltierten Weg zur Verfügung, der ca. 10m neben der Straße läuft. Entfernung 10km. Ich will mit dem Board keine wilden Touren machen, sondern einfach nur hin- und herpendeln und damit Spritkosten sparen. Macht das hier schon jemand?

 

Ich bin auch Modellflieger und habe mit meinen Elektrohubschraubern Erfahrung mit Brushlessantrieben und modernen Akkus gesammelt. Ich will auf jeden Fall LiFePO4-Akkus einsetzen und denke daher über ein ES-Sport 600 nach. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

 

Und noch eine Frage: Gibt es im Umkreis von 100km um Frankfurt einen Händler für Elektroskateboards? Ich will ungern irgendwas bestellen, ohne es vorher mal angesehen zu haben.

 

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch,

 

Andreas Schubart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schubi74,

 

in der Mail hatte ich dir ja schon geschrieben das [user]MrConstruct3[/user] in Frankfurt Mo-Bo Elektroboards vertreibt.

Er ist nicht einfach nur Händler sondern fährt auch selber und bastelt an den Board rum - kennt sich also super mit den Boards aus.

Das

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
hat er gebaut.

Im sieht man es auch sehr gut :peace:

Ansonsten sieht es mit Local-Dealers eher noch rar auch in der Umgebung.

 

gruss Kai

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schubi74,

erstmal einen schönen Gruss auch aus Münchnen.