Jump to content
elektro-skateboard.de

Servus aus Heidelberg


Masseltoff

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

 

freue mich hier zu sein, bin ein "alter" Skater aus Heidelberg der aus Zufall auf dieses Forum hier gestoßen ist.

 

Damals, mit ca. 14-16 war ich noch ein begeisteter Street-skater der unbedingt coole Tricks auf seinem Deck machen wollte. Aber immer mehr hab ich auch darüber nachgedacht was das Skateboard für ein cooles Fortbewegungsmittel wäre, aber mit meinem Streetdeck bin ich einfach nicht so schnell unterwegs gewesen wie ich eigentlich wollte, nur glattgeleckter asphalt gab mir das schöne Gefühl der Befriedigung :smilewinkgrin: ..Aber diesen gibt es nunmal nicht überall.

 

Deshalb habe ich mir neulich überlegt mal im Internet zu schauen wieviel so ein Cruiser kostet, die lassen sich nämlich besser fahren, finde ich.. So weit bin ich aber garnicht erst gekommen, denn bei Google kam was viel interessanteres zum Vorschein: Ein Elektrisch betriebenes Skateboard! Davon habe ich quasi schon immer geträumt, bloß war ich eher auf der "Das werd ich mir irgendwann mal selber bauen" -Schiene, und das blieb auch so, trotz der coolen Elektro-Dinger in einem Video von den Beasty-Boys. Vom Auftritt der netten Decks bei Schlag den Raab hab ich allerdings erst später erfahren.

 

So, erste Videos gesehen, die reaktion von mir war bei euch sicher ähnlich:

 

"Oha, muss ich haben!" :dance::dance::dance:

 

Und das ging von null auf hundert.. mein Grinsen war quasi nichtmehr einzustellen und schon nach ein paar minuten stand fest.. "Mein Freund, du brauchst ein neues Hobby."

 

So, jetzt hab ich viel Mist geschrieben aber es ist ja auch schön solche Momente mit gleichgesinnten teilen zu können.

 

Habe mich schon schön eingelesen und meine Favoriten stehen auch schon fest, mehr darüber gibt´s dann in einem anderen Thread, habe nämlich noch ein Paar Fragen ;)

 

In diesem Sinne, freut mich eure Bekanntschaft zu machen, man liest sich!

-Masseltoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Masseltoff,

ich hab so etwas, was Du wahrscheinlich als Cruiser bezeichnest.

Du schiebst an und Du Rollst und Rollst und Rollst.

Das hört schon fast nicht mehr auf. ( auf glattem Asphalt )

 

Das macht natürlich bock auf noch mehr. Ich denke mal das so ein Teil quasi der nächste Schritt ist. Also ein "must have" :D :D :D

 

Willkommen bei den Elektroinfizierten

 

gRuss Ralf

( der auch noch kein's hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...