Jump to content
elektro-skateboard.de

Entscheidung


Exty

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen kann mich nicht zwischen 2boards entscheiden .

 

Möchte entweder das 2C 600 oder das mobo 600 street haben . Kann mir jemand die unterschiede erklären .

Zu welchen würdet ihr mir raten ?

 

Habe vor damit zur Arbeit zu fahren ca 4 kilometer eine tour dazu kommt das ich das board auf der arbeit nicht aufladen kann .

Wiege ca 70k und die strecke ist komplet asfalt .

Am wochenende würde ich natürlich so auch noch fahren wollen .

Also 15-20 kilometer sollte es schon schafen .

Könnt ihr da mal von euer erfahrung sprechen ?

Bin ein bischen überfordert bei der entscheidung soll ja auch ein bischen halten das ding . gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Exty,

 

um dir schnell weiterhelfen zu können, hier meine Erfahrungen zum 2 C Bord.:

 

Ich hatte mir letztes Jahr im September ein 2 C Bord 600 watt gekauft und es am 1 Tag sofort bereut.!

Der Grund waren Akku und der Motor.

 

 

AKKU:

Ich habe den Akku so wie mir empfohlen wurde ( laut verkäufer) geladen und bin trotzdem immer nur max 3- 5 km damit gekommen und da war vertrauen und auch die Lust weg.

Habe dem Verkäufer mein Problem geschildert und bekam daraufhin auf kulanz einen neuen akku womit die Sache aber nicht besser wurde.!

Die angegebene Leistung des Akkus war auch nicht so wie im Verkaufstext beschrieben.

 

Motor:

 

Nach ungefähr 5 fahrten begann der Motor Schleifgeräusche zu machen und wurde einfach zu heiss. Da war auch schluss mit Lustig, ich habe das Bord zurückgeschickt und auch meinen vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

Die Höchstgeschw. laut angabe war 35km/h es fuhr aber nur knappe 19km/h max!

 

Also summasumarum 2c bord = Müll . Tuh dir das bitte nicht an denn ich denke du möchtest Spass haben und nicht die ganze Zeit am Telefon hängen und deine Probleme schildern.

 

 

 

Thema Mobo Bord 600:

 

Ich habe dieses Bord probegefahren und es war mir zu schwer und zu langsam.

Die bords sind ok.

Mein Kumpel hatte übrigens auch probleme mit dem Akku.

Das Problem ist very simple::: die Akkus sind manchmal zu alt und wenn die lange rumstehen werden die einfach muffig von der Leistung und Kapazität.

 

Jetzt the Real Deal lieber Exty:

 

das ES SPORT SLA 600 WATT mit Bluetouth GUN

 

Unschlagbar die Kiste: :thumbsup:

 

Der erste Tag bzw die erste Fahrt war sehr überzeugend:

 

Das Ding läst sich hamma cool fahren. Die Kiste rennt per GPS 36km/h.

Mit den Slicks rollen schluckt es einfach jede Bodenwelle oder schläge.

Wenn du die Ceramic Kugellager dazu nimmst rennt das Bord knappe 42 km/H.

Feels like the Speed Devil on the Bord :)

Nach zweimal laden ( auch über Nacht einfach dran lassen den Lader) bin ich ohne Probleme 14 km damit gekommen ( max reichweite ist 18km und ich wiege 86kg).!

Die Akkus die ich seit dem kauf fahre sind auch die Bleiakkus aber von der guten Sorte und halten klasse.

Der Motor ist sehr Robust und super durchzugsstark.

Die Achsen sind leicht und halten viel aus... halt aus Magnesium.

 

Ich habe mir jetzt noch den Lithium akku gekauft weil du damit noch mehr Power und Reichweite hast ca 30-35 km.

 

Alsoi lieber Exty:

 

Ich kann dir nur das ES SPORT SLA 600 WATT von Elektroskate empfehlen, denn damit wirst du 100% zufrieden sein.

Link:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wenn du dir das 600er holst sage Andrew bescheid das du noch gerne die Lithiumakku Version und die neue Bluetouth/controllerbox version haben möchtest.

Ich denke das Andrew dir da einen sehr fairen Preis machen wird.

Du wirst es nicht bereuen.:thumbsup:

 

So denn do the Elektroskate Deal.

 

Lets Rock the Streets !

 

LG Tonekind76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese ausfürliche nachricht .

Mein problem ist nur das ich keine kreditkarte habe und so auch noch nicht an das board ran komme . Ein anderen weg an das board ranzukommen giebt es nicht oder ?

Wieviel kostet es den genau umgerechnet ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört Schleuserbanden schmuggeln ab und an welche ins Land, die nehmen cash..

 

Und was es umgerechnet kostet, puh, die Einflussfaktoren von Wechselkursen sind ne komplizierte Sache du, da müsst ich jetzt ausschweifend werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das ES 600 sport hab ich nun auch mit LiFePo4 aber noch ohne die Keramic Lager (brauch ich !!! ). Fahre den zweiten Tag nun damit .... das erste Mal zur Arbeit durch Berlin hrhr. Hammer !! oberaffengeil. und noch gut Tragbar mit 12,xx KG unterm Arm. Ich habe das Geld an ES aufs Konto überwiesen bei meiner BAnk. Ging reibungslos und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...