Jump to content
elektro-skateboard.de

Next Black Chili II ->Mo-Bo


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hab hier ein paar Bilder von meinem Mo-Bo. Da ich in den Wintermonaten a bissle lange Weile hatte hab ich mir das neue Next Black Cilli II bestellt und mich ans Werk gemacht. Hab natürlich gleich mal ne Probefahrt hingelegt, und muss sagen: GEIIIL! Hätte nicht gedacht das es so toll würde. Jetzt ist der Radstand zwar etwas länger aber wen man sich ordentlich reinhängt ises wesentlich wendiger als vorher. Den Originalgriff vom Next hab ich natürlich mit drangebaut. Trägt sich nicht nur einfacher sondern der Powerslide geht einfacher von der Hand.

 

Was noch fehlt:

-Straßenreifen mit Großer Auflagefläche

-Unterbodenbeleuchtung

-SpeedMod

- kleiner, leichter, LiPo

 

zu den Bildern:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, endlich mal ein eATB.

 

Was meinste mit SpeedMod?!

Wenn du sowieso auf Li(Fe)Po umsteigen willst, warum dann nicht auch gleich overvolten auf 48 ;) Ist bei den eBikes gang und gäbe.. Falls du Shopping-Hilfe brauchst sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
hatte ich btw ma ne Seite gefunden wos jede Menge 'kleine Reifen' gibt.. müsste sicher was dabei sein das auch auf die MoBo Felgen passt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta, dafür gibts da ne große Auswahl diverser Profile und Breiten.. für den ein oder andern vielleicht trotz des Preises interessant. Ich würde wenn ich ein ATB hätte über den Kauf dieser geilen Golf-Caddy-Pimp-Felgen nachdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Produktauswahl wenn man mal etwas besonderes sucht.

 

Auf einem ATB mag ich aber lieber leichte Komponenten. Leichte Faserverstärkte Felgen und leichte Bereifung sind da eher Kriterien die mich ansprechen.

 

Wenns Denn unbedingt Alu sein muss, dann die eher die MBS Rockstar Alu show_image_in_imgtag.php?filename=resized%2FMBS_Rockstar_Alu_4a66f461805fd_150x200.png&newxsize=150&newysize=200&fileout=

 

Da die Reifen nicht angetrieben werden braucht man ja auch nicht so viel "Reservematerial" ;)

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...