Jump to content
elektro-skateboard.de

Platten


Empfohlene Beiträge

Mit nem Platten an meinem MoBo 800 nen Berg hochfahren is nicht lustig:mad:

 

 

 

 

 

Sollte man nen Ersatzreifen direkt bei MoBo bestellen oder gibt es auch wen bei dem die

 

Lieferzeit kürzer ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo woern,

 

geh mal auf die beonX-Seite und dort auf Shop (oben rechts). Wundere Dich nicht daß Du dann zur Armondo-Seite kommst. Dort werden auf alle Fälle die Boards und Ersatzteile verkauft. Bei den Reifen für das 800er kann dann zwischen OffRoad und DirtRoad entschieden werden. Vielleicht findest Du Deine Reifen. OffRoad sehen gleich aus, DirtRoad sehen anders aus wie das, was es bei MoBo gibt. Könnten aber zu MoBo passen. Hat jemand Erfahrung?

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus makus,

 

danke für deine antwort ,ich hab mir mal die reifen auf der beonX-Seite angeschaut,die scheinen auf jeden fall auch ähnlich zu seien .

nur die reifenbreite ist etwas unterschiedlich (MoBo 3.00-4 beonX 4.10-4) aber das sollte trotzdem passen .

ich hab jetzt doch erstmal einen orginalen bestellt , schließlich hab ich ja noch drei gute .

wahrscheinlich werde ich auch einen satz sackkarren-reifen bestellen das wäre auf jeden fall günstiger,mal sehen.:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...