Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus dem Sauerland


Victorfoxi

Empfohlene Beiträge

Ein liebes Hallo aus demSauerland/ Ruhrgebiet.:peace:

Ich werde mit Sicherheit den Altersschnitt hier im Forum anheben:mullet:,

Ursprünglich komme ich aus dem Segway-Bereich in dem ich Segway-Polo spiele.

Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen, meine Skater Erfahrungen liegen ca 20 Jahre zurück, aber ein Bord mit Antrieb war damals immer mein Traum.

Ich werde in Dortmund mal im Revierpark Wischlingen aufschlagen und ein solches Board mal probefahren:confused5:

Dann werde ich weitersehen, im Auge habe ich das MOBO 800All Terain, scheint mir am wertigstens zu sein?!

 

Gruß aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Victorfoxi :)

 

Sauerland ist bestimmt zu weit weg um am nächsten Sonntag zu unserem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
zu kommen?

Dort könntest du viele verschiedene Boards probefahen.

 

Du spielst Segway Polo? cool!!!

Kennst du Steve Wozniak? Der spielt auch Segway Polo :)

segway-wozniak.jpg.31f25e09850ec09e82af0b3727bffdde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Na das Bild ist ja mal sowas von cool:cornut:

Hütchen Test ist mir ein bisschen weit:(, werde aber mit Sicherheit am Samstag den 10.04 in Dortmund sein, das sind für mich 30 km.

Ich stelle ja erfreut fest, dasder Altersdurchschnitt wohl doch nicht sooooo jung ist, wie ich dachte:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segway Polo, wie geil ist das denn :D Außer vielleicht dass man 10t Steine braucht um mitspielen zu können..

 

Wenn du wie gewohnt mit Li(Fe)Po unterwegs sein willst, musst du dich mal bei elektroskate.co.uk oder metro-board.com umschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit 34 gehörst du hier im Forum glaube ich zum guten Durchschnitt.

Auf dem ESD werd ich auch mal so nen Segway ausprobieren, wollt ich schon immer mal.

Hab gelesen das dort sogar ein Hinderniskurs extra für Segways aufgebaut werden soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt:D

Wir waren ziemlich die ersten die Segwaypolo in Deutschland gespielt haben und bekommen daher die Geräte zum Training und spielen gestellt:peace:

So 8000€ für einen X2 habe ich leider auch nicht übrig.

 

Ich werde mich in Dortmund im Revier Park das erste mal auf ein E-Board stellen.

Klarer Favorit ist bisher das MO-BO 800-

Scheint mir am universellsten zu sein und wie fürs Sauerland gemacht.

ich habe nur meine Zweifel, ob ich nicht sofort einen zweiten Akku dazukaufen sollte, schließlich geht es hier doch irgendwie meistens Bergauf.

(der Grund warum Sport ohne motorunterstützung bei mir nicht so sehr gut ankommt:D)

 

Echt? In Dortmund gibts auch Segways?

Das ist dann meistens ein kommerzieller Anbieter, der die Geräte bzw seine Stadtrundfahrten verkaufen will.

Dann können wir ja mal eine Runde drehen, ein gutes Gefühl, den Tag nicht überall blutiger Anfänger sein zu müssen

:peace:

 

Gruß aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur meine Zweifel, ob ich nicht sofort einen zweiten Akku dazukaufen sollte, schließlich geht es hier doch irgendwie meistens Bergauf.

 

Das wäre dann nicht einer, sondern 3 12V Bleiakkus.. falls du nicht weißt was sowas wiegt: schon mal ne Autobatterie ausgetauscht?! Kommt gut im Rucksack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho!

 

Der Segway-Parcours kommt von (Trommelwirbel): Sauerlandfun! Aus dem Sauerland! Ja! :D In Dortmund habe ich leider keinen finden können, obwohl es anscheinend Segway-Touren durch Dortmund gibt.

(Ich wusste gar nicht, dass Dortmund so einen touristischen Wert hat - will keinem auf die Füße treten ... aber man ist von HH und HL ein bisschen verwöhnt, was schöne Architektur angeht)

 

Die Boards, die du beim ESD testen kannst sind allerdings von beonX und nicht von Mobo. Aber beim Uphill-Contest lassen sich die bergauf Fahreigenschaften bestimmt gut auschecken.

 

LG aus HH, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina,

wobei die Boards wohl ohnehin ziemlich baugleich sind.

Aber wenn man sich einwenig ins Thema einarbeitet,dann stellt man sehr schnell fest, das MoBo wohl "Benchmark" ist.

Da gab es ja auch mal eine Aktion, das man das 800er über das Forum für 450€ bekam, geht da in der Hinsicht noch was??

 

Gruß aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich werde in Dortmund mal im Revierpark Wischlingen aufschlagen und ein solches Board mal probefahren:confused5:

 

Gruß aus dem Sauerland

 

Hi,

habe ja selber mich gerade vorgestllt ganz jung bin ich auch nciht mher 44 jahre, aber ein Mobo 800 habe ich , also sauerland ist nciht allzuweit weg, Oelde sollte da näher sien als Dortmund. was ich so mache steht bei der vorstellung von kitenteddy ich bin ja schwer sehbehinder.

 

also wen du lust und laune hast melde dich bei mir da kannst du mein mobo gerene ausgibg testen. direkt hinter haus bei uns feldwege, kleine straßen wiesen alles perfekt. wir könne auch eien kleien toru machen habe noch ein trike lliegefahrrad oder du bringst eine segway mit wwürde mich galtt auch mal interessieren.

 

e-mail: schmiel@t-online.de

gruß kitenteddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...