Jump to content
elektro-skateboard.de

Nachtfahrten


Fr34k_Max

Empfohlene Beiträge

Habe grade meine erste ausgiebige Nachtfahrt hinter mir.....traumhaft.

Ich wohn ja in nem Ortsteil von Wiesloch (Frauenweiler) der fast 100% Wohnsiedlung ist. Sparkasse und Voba und sonst nur wohnhäuser. (wir haben glaub nicht mal nen Bäcker....) ABER alles fein geteert :) ein Traum sag ich euch. Der ganze Ortsteil ist ne 30er Zone. und ab 1 uhr ist da keiner mehr unterwegs.....

 

Ich hab grad mit meinem kleinen "fliegenden Teppich" die Strassen bei Nacht erkunden können....Bilanz: eine Straße mit Hund im Garten (die ich besser meiden sollte in Zukunft) 2 Marder (vll auch der selbe, von mir quer durch die Straßen gehetzt) 4 Katzen (haha, farbe konnt ich noch unterscheiden) und eine völlig verdutzte Zeitungsfrau.

Ich glaub die hatte ein wenig Angst....ich hab ja komplett schwarze Klamotten + Schutzzeug + Kaputze xD :devil: :devil:

(Wobei meine Schwarz-Roten Haare auch ohne die Kaputze gereicht hätten glaub ich xD)

 

Morgen mal schauen ob ich die Cam meiner Sis rippen kann. Ich hab schon ne Menge vids mit meinem Handy gemacht.....aber die sind auf Grund von Speed + Straße + unruhiger Hand echt nicht wirklich vorzeigbar..... da muss mal was echtes her.....:D

 

Also wer mal ne Nacht Zeit und Lust hat...und ausm Raum Heidelberg oder so kommt...kann sich melden wenn er sich nach Wiesloch verfährt....dann isser nachts hier nicht allein unterwegs :):peace:

 

Eigentlich wollt ich das Board nur schnell leer fahren, damit ich morgen nen längeren Weg fahren kann....aber so....bin ich jetzt iwie doch müde und der Akku noch immer nicht leer....und dass nachem 2ten ladezyklus....geiles Board....

 

BTW: wer meint er würd dann nachts nichts sehn....für so ne kleine stadt haben wir verdammt helle Leuchten an den Straßen :):thumbsup:

 

Lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeej !!! Nachtfahrten sind absolut geil.

Hier bei uns sind die Straßen auch komplett leer nachts.

Tobias und ich haben schon einige Touren gemacht.

Das ist auch nochmal richtig was anderes nachts zu fahren.

Mittags in der knalligen Sonne und nachts - das bringts :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns hier grad nicht so schauern würde....dann könnte ich auch noch bequem jetzt schon ne runde fahren und evtl zum Burger King rüber. (ders keine 2 mins mim Board weg xD)

 

aber erstmal wart ich bis die Straße bissl trockener ist. wollt heute nacht eigentlich bilder und so machen...

mal sehn...die nacht ist noch jung :)

 

lg Max:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burger King - 2min? Genial :)

Wir haben nen Mäcces in ca 5-10 Minuten Elektro-Skateboard-Entfernung. Gut erreichbar über nen Radweg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar zum mc doof brauch ich 5 mins mim auto....aber die strecke ist mies mim board.....oder meint ihr die bullen mögen es wenn da einer in Pechschwarz auf die Bundesstrasse fährt oder....? xDDD

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...