Jump to content
elektro-skateboard.de

Reifensammlung Mobo 800


Matti

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da sich die Reifen beim Mobo sehr schnell abnutzen, habe ich mal gedacht man stellt hier einen Thread zusammen, in dem alle Reifen aufgezählt sind, die so im Handel zu bekommen sind. Erfahrungen dazu kann man auch gern posten. So wird man vllt einen für sich besser geeigneten Reifen finden, der von Profiltyp und vom Preis/Leistungsverhältnis am besten passt.

 

Ich versuche diesen ersten Thread als Zusammenfassung des weiter unten geposteten aktuell zu halten. Falls jemand günstigere Anbieter findet, etwas nicht mehr erhältlich ist, etc., einfach unten posten...

 

All-Terrain MB 800 ~15€+10Versand

~ Ersatz Originalreifen

~ Allroundreifen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Offroad Xtreme MB 800 ~15€+10Versand

~ Offroadreifen

 

Street MB 800 ~15€+10Versand

~ Streetreifen, Sommerreifen

 

Kenda K357 3.00 -4 4PR ~22,10€ inkl. Versand

~ grober Offroadreifen

 

Kenda K372 3.00 -4 4PR ~22,20€ inkl. Versand

~ Streetreifen, Ganzjahresreifen

 

Starco ST-28 3.00 -4 4PR ~11,30 inkl. Versand

~ Streetreifen, Ganzjahresreifen

bearbeitet von Matti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut.

Wir werden in Kürze, in Zusammenarbeit mit Reifendirekt, eine weitere Auswahl mit passenden Geländereifen haben.

 

Wer will kann vorab auch selbst bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
suchen.

Einfach in der Navigation Spezial- und Schlepperreifen anklicken und im Suchfeld vorne 3.00 und hinten 4 auswählen.

 

view.asp?ref=486837&site=314&type=text&tnb=2&js=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich fallen die diversen (aber durchaus passenden) Reifen für Sack-Karren aus den Baumärkten nicht darunter, oder....? :D

 

...zumindest ich fahr so'n (günstiges)Zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zufrieden bist du mit den Sackkarrenreifen vom Aussehen und von der Lebensdauer her?

Bei Reifendirekt habe ich ein paar richtig geile Reifen entdeckt, sogar Slicks wie von den Karts gibts evtl. in passende Größen.

Ich hoffe das die Reifen nicht nur gut aussehen sondern auch gut halten, aber das werden wir austesten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Reifen Seite ist Online:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Leider haben wir noch keine Freigabe für die Verwendung der Produktbilder,

aber man kann schon die passenden Größen anklicken und kann dann eben im reifendirekt shop die Fotos sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...