Jump to content
elektro-skateboard.de

Hütchen-Test-Treffen 2010#2 Dudenhofen Radrennbahn


Kai

Empfohlene Beiträge

Am 30.05.2010 ab 15:00 Uhr findet unser drittes "Hütchen-Test-Treffen" statt.

Diesmal, zum ersten Mal auf der Radrennbahn in Dudenhofen!!!

 

Auf der BMX-Bahn werden wir unsere Offroader quälen und auf dem Beton-Rundkurs soviel Runden fahren bis die Akkus zu schwach sind um uns in den Steilkurven zu halten.

 

Einen kleinen Vorgeschmack was euch dort erwartet könnt ihr in dem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
erhaschen.

 

Essen und Trinken gibt es in der Vereinsgaststätte.

Bitte denkt an eure ;)

 

Die Benutzung der Bahnen ist für alle Teilnehmer unsres Hütchen-Test-Treffen kostenlos!

Vielen dank dafür an den Radfahrerverein Dudenhofen 1908 e.V. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

wie sieht der Plan aus wenn es regnet?

Ich überlege schon ob ich komme (ca.240 km) aber bei Regen ????

 

Gruß Arndt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Wetterprognosen sehen leider ähnlich durchwachsen aus wie beim letzten Mal.. aber würde sagen wir halten das bis Sonntag mittag mit LiveTicker wieder offen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein board kommt erst am montag...:crutch:

 

komm doch trotzdem...ich lass dich mal mit meinem bissl fahren...und kai hat auch mehrere Boards....wenn du dich nett verhällst und nix kaputt machst sollte das kein problem sein,..... ;)

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fallback-Lösung für schlechtes Wetter, gut das du mich daran erinnerst.

Leider habe ich bis jetzt noch nix Überdachtes oder Hallenmäßiges gefunden.

 

Ich würde aber sagen wir treffen uns so oder so.

Falls es regnet, hoffentlich nicht durchgehend, können wir uns zum "Socializing" in die Vereinskneipe dort zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc. shaggy... dir würde entgehen... nen ritt auf nen folgenden Maschinen....

 

800 er mobo mit dunlop street füßen und lifepo power auf mit den knobbies für die kante neben dem Teer...lach

 

siehe pics...

Die Weehls stelle ich vor und natürlich auch meine Spurdämpfung ala hydrooil ...

damit soll ein top geradeauslauf gegeben sein bei hohen speed und mit meinen hinterfrästen achsen und weichen Lenkgummis ein extrem kleiner Wendekreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon gefragt, was das für Schläuche an deinem Board sind.:thumbsup:

Spurstabilisatoren! Aus sowas muß man erst mal kommen.

 

Bremen ist doch arg weit weg.

Schreibt mal irgendwas, zu dem ich nicht nein sagen kann, dann komme ich ja vielleicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen ist doch arg weit weg.

Schreibt mal irgendwas, zu dem ich nicht nein sagen kann, dann komme ich ja vielleicht doch.

 

Hat er doch eben ;)

 

@Freako: du fährst doch über KA oder, soll ich dich da aufsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Freako: du fährst doch über KA oder, soll ich dich da aufsammeln?

 

Mwaha, gradma auf der Karte angeschaut.. das liegt ja bei Speyer.. ergo vergiss es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn nu aus, ist den ganzen Tag regen gemeldet.....das tut meinem schnupfen nicht sonderlich gut...

Wer fährt denn heute definitiv hin ? und mit welchem Ziel - "socializing" im vereinsheim hat was... aber quatschen tun wir hier ja auch schon den ganzen tag xD

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier die ganze Nacht durchgeregnet und jetzt scheint die Sonne.

Die Straßen sind auch schon wieder trocken - sieht gut aus ...

 

Ich richte jetzt Mal die Boards und alles.

Heute Mittag werde ich auf jeden Fall in Dudenhofen sein.

Helge (MrConstruct³) kommt auch egal wie das Wetter wird.

bearbeitet von Kai
Helge = MrConstruct³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boarder,

 

ich habe beschlossen auch zu kommen. Ich kann jedoch nicht vor 16.00-16.30 Uhr da sein, da ich 240km Strecke vor mir habe und nicht früher wegkomme.

Ich hoffe, dass ich Tips bekomme bezüglich des ES 800 vom Nico, welches ich mir am Freitag geholt hatte. Irgenwie spinnt das noch bei mir.

 

Bis nacher Arndt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Arndt - coool das du trotz des weiten Wegs kommst :)

16:30 sind wir auf jeden Fall noch dort.

 

Für den Fall der Fälle, hier ist nochmal unsere Elektro-Skateboard.de Tel.Nummer: 06324 8738903

Hab ne Weiterleitung aufs Handy eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Natürlich.

 

Die Radrennbahn da in Dude-Hofen war für die anwesenden Boards (ok, Fahrer) etwas ZU steil.. und auf den BMX Parcours durften wir leider wegen irgendwas neu gemacht und so dann doch nicht.. aber hey, Peters Board - abgefahren! Angefangen bei den 1200Watt im Volumen eines Kippenpacks, ...

 

Ach ja, und Kai wird die neue Lena :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war das Treffen wieder mal viel zu kurz und ich bin nichtmal dazu gekommen eine einzige komplette Runde auf dem Rundkurs zu fahren :P

Dafür hatte ich aber viele interessante Gespräche und ein Interview mit dem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.

Die BMX-Bahn hätten wir fahren dürfen, es war alles (mit den meisten) geklärt und hätte es am Ende nicht angefangen zu regnen hätten wir die Bahn austesten können.

Naja beim nächsten Mal.

Fotos und Videos habe ich diese Mal auch keine machen können - die Zeit ging rum wie im Fluge :D

Nach einem kurzen Regenschauer sind wir dann so um 18:00 rüber "Zur Badewanne", dem Vereinslokal.

Ich hatte vorsorglich einen Tisch reserviert aber nicht damit gerechnet das der Laden gerammelt voll sein würde - kein Wunder denn das Essen war verdammt lecker!

Tja und Ruckzuck war das Treffen auch schon wieder vorbei.

Für das nächste Mal wünsche ich mir mehr Zeit und prallen Sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wieso soll es Euch besser ergangen sein als uns. Statt auf dem Skater Tag promo zu fahren haben wir schön im Regen gestanden. Ich persönlich finde es besser das Wasser unter dem Board zu haben als auf ihm... Aber ab morgen ist dann Sommer befohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Cooles Meeting

 

Das Mobo 800 von MrConstruct mit Hydraulikdämpfung war auch ne coole Sache :thumbsup:

 

an Mr...... sag mal ob du die luft aus dem System bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...