Jump to content
elektro-skateboard.de

nächstes Forentreffen


Kai

Empfohlene Beiträge

und wieder mal die Fragen:

 

Wann wollen wir das machen

Wo solls diesmal sein

Wer hat Lust zu kommen

Was sonst noch

 

Am 11.05 könnten wir ein spontanes Treffen auf der Radrennbahn in Dudenhofen machen.

Dort ist eine Rennveranstaltung und wir sind eingeladen ein paar Runden auf der Bahn zu drehen.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen am 11.5 in Dudenhofen ist ja schön und gut, es gibt nur eines zu bedenken. Da högschd Wahrscheinlich noch niemand außer WIR schon ein bißchen auf einer Radrennbahn getestet haben und

das auch noch ohne Zuschauer einer Rennveranstaltung, würd ich behaupten das es nicht so gut wär wenn aus unserer Vorführung eine "Legdichaufdieschnauze" Veranstaltung wird.:elektro-skater5:

Kommt bei den Veranstaltern dann vielleicht net so gut an.

Wie siehts bei euch aus, traut sich das Jemand zu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo so schwer ist das nicht ... wer so schon nen ganz guten Stand auf dem Board hat muss eigentlich nur Vollgas geben, die Kurven fährt man dann automatisch :D

 

Aber, die Rennveranstaltung ist ja nicht auf dem Rundkurs, die fahren auf der Straße.

Wir haben die Bahn also während den Rennen komplett für uns und können trainieren.

Ist ja auch nicht so das wir als Showprogramm angekündigt wurden, Zuschauer gibt es also auch nur vereinzelnd am Rande denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, sonst hätt ich auch Paras geschoben :D

 

Wegen HTT: wie wärs wenn die Leute die so unbedingt schon immer mal kommen wollten aber schwer verplant sind Terminvorschläge in die Runde werfen?

 

Oi, und vielleicht ja so mit Abends grillen or samsing?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal die Fragen:

 

Wann wollen wir das machen

Wo solls diesmal sein

Wer hat Lust zu kommen

Was sonst noch

 

Am 11.05 könnten wir ein spontanes Treffen auf der Radrennbahn in Dudenhofen machen.

Dort ist eine Rennveranstaltung und wir sind eingeladen ein paar Runden auf der Bahn zu drehen.

 

11.05 ehm, nee nee 11.04 hätte es heißen müssen, also ein Tag nach dem Electric Skate Day.

11.05 wäre ein Dienstag was so oder so ein ungünstiger Tag wäre, da unter der Woche.

 

@SFB_Flori

Klar, für ne Unterkunft zu sorgen ist kein Problem.

Direkt um die Ecke vom Realparkplatz wäre ein Gästehaus, da könntest du sogar mit dem Board hinfahren und zurück fahren.

Aber erst mal sehen wo wir das nächste Treffen machen und was wir dann sonst noch so machen.

Wenn du schon extra so weit angereist kommst, wärs ja blöd wenn wir da nur 3-4 Stunden mit den Boards fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.04-03.02. bin ick in Berlin, danach in ffm, ab dem WE drauf wieder Zeit.

 

Und jo, wäre auch für was 'größeres'. Offroad in den Sanddünen zb mit grillen und zelten :D

 

Btw: Gruß von Helge - er ist auch wieder dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

an einem foren-treffen wäre mein kollege und ich auch sher interessiert.

kommen halt aus reutlingen bei stg, dudenhofen is da bissl arg weit weg.

wenn es mal etwas näher ist, sind wir auf jeden fall dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An nem Treffen wäre ich auch sehr interessiert ... nur wenns ginge nicht so weit weg von Berlin. Oder ich müsste mit dem ICE hindüsen wenns vom Bahnhof passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

würde diesesmal auch versuchen zu kommen.

 

Für mich wäre es ideal zwischen 22.5.2010 bis 6.6.2010 da habe ich Pfingstferien. Und mein Board müsste bis dahin auch komplett fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ideal zwischen 22.5.2010 bis 6.6.2010 da habe ich Pfingstferien...

Na dann lasst uns mal auf einen Termin in dem Zeitraum einigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich am 15.5 eine Eröfnungsfeier unserer bzw. (meiner) GALERIE IN Ffm Sachsenhausen / Brückenstraße 66.

 

Dort werden wir Möbel ausstellen die wiederrum vom Kollegen entworfen ( eam Architekt ) und bei mir Produziert werden.

 

Nette Ausstellung mit Anhang zum ADC FFm congress. ( wem auch immer Möbeldesign juckt ) und Umgekehrt es kommen auch vom ADC intressenten´vom lable Brandbook.

 

Wenig Mobo stuff aber trotzdem nett und sicherlich bereichernd.

LG

helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( wem auch immer Möbeldesign juckt )

 

Hmhm, link mal was!

 

 

Sa.15.05 ab 15:00 Uhr Radrennbahn Dudenhofen

 

Müsste auch bei mir passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann manchen wir am Samstag 15. mal die Radrennbahn unsicher. :)

MrConstruct³, könntest du denn am Sonntag? Dann würde ich nochmal nachfragen ob wir da auch kommen könnten.

Wer kommt noch alles?

 

Das nächste Treffen ist dann irgendwann zw. 22.5.2010 bis 6.6.2010 an einem Wochenende

Sa. 22.05 / So. 23.05

Sa. 29.05 / So. 30.05

Sa. 05.05 / So. 06.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann manchen wir am Samstag 15. mal die Radrennbahn unsicher. :)

 

Yay, da kann ich sicher gut Mr. Schürf erneuern ;)

 

Vlt kann Peter ja auch an dem Samstag da Wochenende...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab mir eh grad noch ne Packung Ellbow-Protectors ausm DHL-Automat gelassen. Und für Mrs. Schrägkurve verfügen unsere Boards ja über die sensationelle Neigetechnik ;)

 

Auf den BMX-Parcours dürfen wir dann auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Vlt kann Peter ja auch an dem Samstag da Wochenende...?

 

Leider kann ich da nicht.

 

Ich kann ebenfalls auch nicht 22/23.5.2010

 

Ideal wäre der 29/30.5.2010 wenn nichts dazwischen kommt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...