Jump to content
elektro-skateboard.de

jumps, kicker etc...


Dr-Shaggy

Empfohlene Beiträge

etvl. mit rohrrahmen verstärken :skep:

 

2-3kg mehr macht de bock au nimmer fett...

 

wie siehts mit den achsen aus? halten die sowas aus`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell diese Frage doch einfach deinen Händler wo du dein Board gekauft hast. Er übernimmt ja auch die Garantie dafür.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nämlich, das die videos echt lahm sind :D

 

also alle.

 

hab noch keins gesehen wo ich dacht "wow"

auch kein einziges gescheites offroad video

 

freestyle... naja ich weiß ja net...

 

das sind die eiskunstläufer unter den boardern :cornut:

 

ich fahr jetzt selber schon 10 jahre snowboard. ich hab ein freerideboard, was auch ziehmlich schwer ist. vom gewicht her... trotzdem kann man damit 1a jumpen - wenn man sich traut...

 

mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mobo 800 ist für eine Belastung von 120 kg ausgelegt + 30 kg Eigengewicht, jetzt kannst du dir ausrechnen wie du das Board belastest, wenn du aus 40 cm Höhe mit deinem Körpergewicht + 30 kg Eigengewicht auf dem Boden ankommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch kein e-board video mit nem video von guten alten Rodney Mullen vergleichen ;)

Ich würde mit meinem Board keine Rampen jumpen. Wegen der Elektronik / Akkus. Wozu auch ? Ist eh ein anderes Fahren als ein normales Skateboard aber macht Hammerspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts mit gehwegtreppen runter aus? also ich meine nicht diese großen Wohnhaustreppen, etwas kleinere ^^ (800er board)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei dem Mo-Bo MB800 noch nix kaputt bekommen.

Hab jetzt aber auch keine Method-Airs oder so über ne Jumpramp gezogen mit dem Teil :D

Nur zwei mal, da hab ich die KingPin in der Vorderachse verbogen bekommen.

War etwas zu schnell mit einem Vorderreifen an ner Mauer hängen geblieben.

Die KingPin war aber jedes mal wieder schnell gerade gebogen, mein Körper brauchte länger um sich zu erholen :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit meinem Board keine Rampen jumpen. Wegen der Elektronik / Akkus.

Würde ich auch nicht machen mit den Boards von elektroskate.

Ich hatte mein es 400 ja extra mit nem neuen Deck versehen damit ich kleine Streettricks machen kann.

Shove-its gehn jetzt ganz gut.

Aber als ich mit nem Mini-Ollie angeben wollt war danach gleich die ControllerBox hinüber. EIN Ollie!

Andrew hatte mir sofort bei der Fehlerdiagnose geholfen - 1A Support, war aber leider nix mehr zu machen.

Zum Glück hatte ich noch die alte (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) da, mit der lief das Board dann wieder.

Ich würd ja gern ma nen Kickflip probiern aber ich hab echt schiess um die Elektrik :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...