Jump to content
elektro-skateboard.de

MoBo 800 zu Verkaufen


pRo1303

Empfohlene Beiträge

Hi,

bevor ich es bei eBay einstelle oder mir andere Möglichkeiten Überlege gebe ich euch die Chance mein MoBo zu kaufen.

Schaffe es leider Zeitlich nicht mehr dem guten Stück genug Auslauf zu gönnen.

Also:

 

MoBo 800, ca 3-4 Akkuladungen verbraucht.



VB: 300€

 

Außerdem hab ich noch nen kompletten Akkukasten (inkl Akkus), habe ich damals dazu gekauft ohne ihn je zu nutzen, also NEU!

 

Zusammen

400€

 

Kann in der nähe von Düsseldorf abgeholt werden, ansonsten schau ich mich nach nem Versandweg um, allerdings weiß denke ich jeder von euch das es bei dem Gewicht nicht Billig wird.

 

Wer Fotos braucht kann sich melden, wie beschrieben, kaum Gebraucht!

 

Ps: Auf meinem Profilbild ist nicht das Board was ich anbiete, das wurde nur auf Asphalt und leichtem Shotter gefahren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal unterwegs im greeen Forrest...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

[video=allein im Wald]104

 

PS: ist mein erstes Filmchen ... bitte um Nachsicht ... des Specks wegen. Hoffe dennoch das es Freude bringt...

 

sonnige Grüße an alle

Helge

bearbeitet von MrConstruct³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich doch auch, das Video ist suuper, die Musik passt auch zum chilligen/sonnigen Waldausflug!

Siehste, Helge du brauchst gar keine iMovie Schulung von mir, auf Mac ist alles voll easy *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...