Jump to content
elektro-skateboard.de

noch ein wiener mehr ;)


JI-Joe

Empfohlene Beiträge

hi mein name ist joe und ich bin 20 jahre alt. bin mitten im matura stress (abi für euch deutschen :P) und möchte

meine baldige freiheit gebührend mit nem tollen e-board feiern :D

 

da ich sparen will bin ich auf der suche nach einem gebrauchten board, welches qualitativ aber trotzdem hochwertig sein soll.

 

lg joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joe :)

 

Wilkommen im Forum und viel Erfolg bei den Prüfungen!

Mach mit deinen Eltern, Opa, Oma doch nen Deal.

Wenn du n $n'er Schnitt ablegst bekommst du ein niegelnagelneues e-board :D

 

Gebrauchte / refurbished Boards gibt es ab und zu auch mal offiziell von den Herstellern die hier vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt meins (ES 600 Sport) zB auch auf der offiziellen Seite von denen als "Used" sprich gebraucht, für bissl was weniger...da die da aber vll dann garantie-technisch vll bissl zurückschrauben...würd ichs bei ner solchen Anschaffung echt noch mal überlegen, ob wirklich nen gebrauchtes in Frage kommt....aber, ich glaub es haben hier auch schon mehrere Leute gebrauchte Boards gekauft und waren mehr oder minder zufrieden...

 

Für mich stellt sich da eher die Frage....WER kommt auf die IDEE sich wieder von sowas zu trennen xD:peace:

 

lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...