Jump to content
elektro-skateboard.de

Eagle bord


Nico9696

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon wer erfahrungen mit dem eagle board 400 gemacht???

ich wollte fragen ob man damit wirklich 15-16 kilometer weit kommt oder ob das so eine vera....... wie bei 2c boards ist.....:confused5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So dann hier mal meine testergebinisse:

also erstmal im skateboard sind ganz normale bleiakkus drin und ob das eagle board baugleich mit dem benox ist,weiss ich nicht.

Also das board fährt sich sehr gut und fährt sogar bei vollem akku ca.26 km

also mehr als der hersteller verspricht.Die Reichweite jedoch ist viel zu kurz in der beschreibung stand bis zu 22km ich weiss das das nicht hinkommen kann aber ich habe mir wenigstens so 10-11 km versprochen statdessen sind es nur ca.7 km das board hat super bvremsen(bei einer vollbremsung hats mich schon hingelegt) und ist auch angenehm ruhig zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichweite jedoch ist viel zu kurz in der Beschreibung stand bis zu 22km ich weiss das das nicht hinkommen kann aber ich habe mir wenigstens so 10-11 km versprochen stattdessen sind es nur ca.7 km

 

 

Schau doch mal, wie weit du nach der 3. oder 4. Ladung kommst.

 

Ist doch schonmal gut, das es problemlos funktioniert!

 

Gruss,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Zitat hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...