Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo zusammen- aus der Schweiz


YoungTimer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

cooles Forum habt Ihr hier- Gratulation.:thumbsup:

 

Habe mich schon mal eingelesen und schon viele nützliche Tipps gefunden.

Zu meiner Person: Bin im Rheintal zu hause, 43 Jahre jung:D, Werbetechniker von Beruf,- oder in der Schweiz unter «Schrift- und Reklamegestalter» ein Begriff. Seit 15?- 18? Jahren (wer zählt das schon so genau) in einer festen Beziehung und habe einen 7 jährigen Sohn der auf mein Weihnachtsgeschenk an mich voll abfährt. Nur meine Partnerin hatte nicht wirklich freude an meiner neuen Anschaffung. Alls Sie dann aber unseren Sohn mit seinem breiten Grinsen im Gesicht sah, war die Welt wieder in Ordnung.:bounce:

Habe das Brett im Netz ersteigert und zu einem wirklich guten Preis bekommen.:peace:

Mit 16 fuhr ich des öffteren auf den damaligen Boards, heute versuche ich es meinem Jungen beizubringen. Auch möchte er diesen Winter auf`s Snowboard wechseln und ich dachte, das sei eine gute gleichgewichts Übung.

Nur leider ist er noch viel zu leicht um das Brett zu lenken. So werde halt haupsächlich ich damit die Gegend unsicher machen.

Sicher werde ich öffters hier sein und auch meine Beiträge einstellen.

 

Als erstes habe ich im Sinn, einen coolen Print auf Folie zu machen und mein Brett damit zu verzieren, das ganze mit einem Bodenlaminat versehen- zwecks rutschhemmend.

So das wars nun für den Anfang- wünsche allen viel Spass und wenig Stürze mir Euren Boards;)

Gruss, Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi YoungTimer,

erstmal einen schönen gruss aus München. Viel Spass mit Deinem Board.

Wie ich sehe geht es Dir ähnlch wie mir. Nach langer Pause hab ich auch die grosse Freiheit auf dem kleinen Brett wieder entdeckt ;)

 

Gut das wir in einem Alter (und auch in einer Zeit) angekommen sind wo man nicht mehr unbedingt selbst anschieben muss ;)

 

Können aber nicht müssen.

Wie heisst es bei uns in einer Schweizer Werbung?? Die Schweizer fahren nicht langsamer, sie geniessen nur länger. :)

 

Also in diesem Sinne:

Lass uns die grosse Freiheit möglichst lange geniessen.

 

SkateBoarding rulz

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...