Jump to content
elektro-skateboard.de

Web's Board =)


webs

Empfohlene Beiträge

Greg's Board Modifikationen
blue_skate_hinten.png

Ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen, zeige euch aber nun meine Änderungen/Modifikationen die ich in der Zeit an meinem Mobo angebracht habe.

Dark Style ;D

Da mir das silber glänzende Metall etwas zu "brav" aussah, habe ich mir eine Spraydose gekauft mit matter schwarzer Farbe und die Achsen angesprüht.


blue_skate_hinten_300.png

Bretterneuerung

Ohne mir ein neues Brett zu kaufen, habe ich mit 19,20 Euro mein Brett so bearbeitet, dass es wie neu aussieht.

 

Zuerst habe ich das Brett von Achsen, Akkukasten, Elektrobox(Funk-Empfänger blieb oben - wurde abgeklebt) befreit und gründlich gewaschen. 9,20 Euro gab ich für die blaue Farbspraydose aus und habe 2 Schichten Farbe (nach 2 Stunden die 2te) auf die Unterseite draufgesprüht. Innerhalb von 24 Stunden trocknete die Farbe und ich fuhr gleich am nächsten Tag zu einem Skateboardgeschäft um den Griptape zu erneuern. Für sagenhafte 10 Euro, wurde dieser gekauft und von den Mitarbeitern draufgeklebt.

 

Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

blue_skate_unten.png

blue_skate_oben.png

bearbeitet von webs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...