Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo!!!


Woems

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab zwar noch kein E-Board:mad:, aber ich will mir eins zulegen.:P

 

Mitte der Woche habe ich zum ersten mal von den geilen Teilen gehört und mich gleich verliebt.:thumbsup:

 

Ich suche eins für die Arbeit und zurück. Dies sind 2*11 KM = 22KM. 30 KM Reichweite ist also Minimum. Lieber wären mir 40 KM. Das Mobo 600, was mir bis jetzt am Besten gefällt, hat aber nur ca. 20 KM, wie ich gelesen habe. Werde mich auf jeden Fall weiter kundig machen...

 

Falls hier noch jemand aus Bonn oder Umgebung ist: Wo kann man hier mal eine Problefahrt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Woems,

und :welcome: hier im Forum.

Leider habe ich keine Erfahrung mit anderen Boards als mit Mo-Bo 800. Wenn Du aber mal die Weltkugel rechts anschaust, wirst sehen das wir nur 3 Schweizer sind - wie soll da auch Erfahrung aufkommen:doh:. (:D)

Bin für Dich wohl auch unerreichbar, ansonsten hättest Du wenigstens mein 800er probieren können.

Ansonsten einfach mal alles durchlesen und Du wirst Dein Board schon finden.

Gruss, Steff:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch etwas Geduld hast .. dann warte noch ein wenig. MIt dem 600er Mobo wirst du sicher deinen Spass haben.

Es werden bestimmt auch bei MO-BO neue Akkus getestet und mit Sicherheit die Reichweite erheblich verändern.

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Wöms,

 

20km reichen doch locker?

Nimmst einfach das Ladegerät mit zur Arbeit und kannst dann Abends wieder mit Volldampf nach Hause brettern.

 

Kleingedrucktes: Ich vermute du weißt das die Dinger keine Straßenzulassung haben, aber ich wills hier trotzdem nochmal erwähnen.

Wenn dir mit dem Ding auf dem Weg zur Arbeit was passiert will die LVA oder so sich sicher vorm zahlen drücken.

Aber ich denke ihr seid alle alt genug und euch dem Risiko bewusst.

So genug Spass verdorben, aber es muss auch mal erwähnt werden.

 

Wegen Probefahren bei dir um die Ecke.

Wenn du dich auf der User Map einträgst findest du E-Skater aus der Umgebung und bekommst auch die Entfernung angezeigt.

bearbeitet von Kai
fehlende Tasten nachgedrückt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am 25.2 und 26.2 in der Umgebung Kön Dortmund... wenn da mal jemand Probefaht machen möchte mit nem MO-BO 600 oder 800 bitte melden.

Ich verweile in deiser Zeit dort und nehme div, bords mit.

Also rann an den Speck. Bitte bei mir melden ich habe da Zeit und komme gerne vorbei.

LG

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für die vielen Willkommensgrüße und Tips.

 

Auf der Usermap bin ich inzwischen eingetragen.

((Am Anfang ging dies nicht, weil ich nicht genügend Berechtigungen hatte. Allerdings konnte ich die Karte mir direkt nach der Anmeldung ansehen?!? Scheint nicht ganz richtig Konfiguriert zu sein.))

 

20 KM reichen auch, aber 40 wären schon schöner;) Ich werd mich dem nächst mal dran machen die Borads zu vergleichen. So wie ich nämlich gesehen habe, gibt es nur für das Mobo ne ausführliche Tabelle.

 

Das die Teile keine Stratenzulassung haben weiß ich, allerdings kann man ja auch keine dafür bekommen, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich die fahren will. (Halle hab ich nicht und nur im Kreis fahren ist auch doof oder?)

 

MrConstruct³, wenn du in meiner Nähe bist, kannst du dich ja mal melden, dann können wir uns ja mal Treffen. PN schicke ich gleich noch an dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Usermap bin ich inzwischen eingetragen.

((Am Anfang ging dies nicht, weil ich nicht genügend Berechtigungen hatte. Allerdings konnte ich die Karte mir direkt nach der Anmeldung ansehen?!? Scheint nicht ganz richtig Konfiguriert zu sein.))

Die Spambots sind schuld.

Bei Neuameldung ist man erst für 24h "unter Beobachtung" d.h. alle Posts müssen von uns manuell freigeschaltet werden, es dürfen keine PNs verschickt werden ...

Nach Ablauf der Quarantäne-Zeit sind die Restriktionen dann weg, oder früher wenn ich seh das es kein Spambot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 KM reichen auch, aber 40 wären schon schöner;) Ich werd mich dem nächst mal dran machen die Borads zu vergleichen. So wie ich nämlich gesehen habe, gibt es nur für das Mobo ne ausführliche Tabelle..

 

Serwes!

Die Reichweite depends auch ziemlich vom Gewicht sowie Bergfahrten (bei dir wohl unumgänglich). Metroboard mit Werkslifepo sollen gute 40km schaffen laut einem User hier (ca. 70-80kg, nur Ebene), die Elektroskate mindestens 30 laut Hersteller..

Das MoBo mit Lifepos nich endlich in die Puschen kommt kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass bei den Bleis ne größere Gewinnspanne drin is.. ob das die verlorenen Kunden wett macht, who knows..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Woems! :)

 

Wenn Du aber mal die Weltkugel rechts anschaust, wirst sehen das wir nur 3 Schweizer sind - wie soll da auch Erfahrung aufkommen:doh:. (:D)

Gruss, Steff:peace:

 

Stimmt nicht, wir sind schon 5 (jetzt 6), nur wohnen 3 davon inkl. mir im Umkkreis von 5 km so dass man auf der Karte nur einen Punkt sieht ^^

Vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren :D

 

 

LG Timbergrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am 25.2 und 26.2 in der Umgebung Kön Dortmund... wenn da mal jemand Probefaht machen möchte mit nem MO-BO 600 oder 800 bitte melden.

Ich verweile in deiser Zeit dort und nehme div, bords mit.

Also rann an den Speck. Bitte bei mir melden ich habe da Zeit und komme gerne vorbei.

LG

Helge

 

Kennt jemand Helge?

Er antwortet seit dem 16.2. nicht mehr auf meine PNs und ich würde gerne genauere Infos, wann er in Köln ist haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, auch neu hier bin.

 

Ich bekomme heute meine erstes motorisiertes kleines

Skatebord .

 

Komme net aus deiner Stadt ,sondern aus Delmenhorst/Bremen .

Falls es dort Leute gibt die mit mir mein neues Board einweihen wollen und wissen wo man fahren darf damit

können diese sich mal Via Pm / Skype melden.

 

Würde mich freuen.

 

Bis dann.

 

Tieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...