Jump to content
elektro-skateboard.de

Jetz hats auch mich erwischt!


D.Sastr

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

erst einmal was zu mir.

 

Mein richtiger Name ist Thorsten und komme aus Homberg bei Duisburg.

Bis Oktober letzten Jahres war ich Schiffbauer und studier nu Maschinenbau.

bis vor 6Jahren war ich selbst aktiver Skater.

Wenn ich jetzt das nötige Kleingeld zusammen bekomm fahr ich nach Südfrankreich zum Wellenreiten.

 

Und so geschah es, dass ich vor Weihnachten meinen Surfshop in rheinhausen besuchte und vor dem Mobo 800 stand.

Naja was soll ich sagen ich hab bis gestern trocken Brot gefuttert und meine Frau so lange bezirzt bis ich es gestern bekommen hab. :peace:

 

Nu hab ich meine erste Runde hinter mir, und nu stellt sich nur noch eine Frage.

Was mache ich während der Akkuladezeit? :D

 

Gruß

D.Sastr (Thorsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts das Forum, und schließlich muss man ja irgendwann die vielen Bilder von der Kamera laden und die schönsten hier uploaden.

Wenn alle Stränge reißen, kann man ja ausnahmsweise mal schlafen und nach dem aufstehen weiter skaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

 

das ist ne option :D

 

kann aber ein bischen dauern, da ich null plan von Foren und ihren möglichkeiten und Funktionen hab! Aber das krieg ich schon hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann aber ein bischen dauern, da ich null plan von Foren und ihren möglichkeiten und Funktionen hab!

Kein Problem, wenn du was zu den Forenfunktionen wissen willst einfach im

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
posten und zum Ausprobieren im schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...