Jump to content
elektro-skateboard.de

Also jetzt mal ehrlich....taugt 2c was ?


Robby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach etlichen Akku Diskussionen und den eher schlechten Meinungen über 2c Boards frage ich mich, ob man die Teile überhaupt kaufen kann.

 

1. Bescheidene Akkuleistung

2. Keine Street Option, nur Traction

3. Keine 800 Watt Version

 

Summasumarum braucht man wie ich die Diskussionen hier beobachte einen teuren Zweitakku.....Jedes andere Board ist demnach billiger...

 

 

...oder irre ich mich ?

 

Habe selbst ein 2c 200 W gekauft und bin masslos enttäuscht von den schlappen 1-2 km mit ca. 5 km/h.

 

Robby:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robby,

 

ob die Boards von 2C etwas taugen oder auch nicht ist natürlich Ermessenssache eines jeden Besitzers von so einem Brett.

Wie man bei dir jetzt schon gelesen hat bist du eher ziemlich enttäuscht.

 

Gefahren selbst bin ich von 2C die selbe Ausführung wie du,also die mit 200 Watt Motor. Wenn man bedenkt das es den schwächsten Motor und auch den kleinsten Akku hat ergibt sich auch die eher mässige Geschwindigkeit und auch die Reichweite. Das Handling fand ich O.K, den Rest ein wenig lau. Die 600 Watt Version kenne ich nicht persönlich und kann deshalb nicht generell etwas negatives über 2C berichten.

Das 200 Board ist von den Leistungen dann vielleicht eher etwas für die (Kids) zum anfangen, obwohl man sagen muss das diese solche Teile auch schnell beherrschen.

 

Vielleicht verbessert sich die Akkuleistung deines Boards noch nach ein paar Ladezyklen, wenn nicht musst du halt umdenken.

Das Aufrüsten oder Tunen wie du sagst ist dann doch schon ganz schön Aufwendig, abgesehen davon ob es überhaupt machbar ist.

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich beim Verkäufer gemeldet, er hat mir empfohlen, das 600 Watt Board zu nehmen und er nimmt das 200 Watt Board zurück. Bin mit der Lösung sehr zufrieden und hoffe das neue Board bringt mehr Fun.

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...