Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein schweizer fährt yuneec e-go


Djnoxx

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich bin neu hier und auch neuling in sachen longboard

 

Aber lerne schnell, habe mir den e-go crusier geholt, und muss sagen der Hammer, ich benützte in sehr viel zur arbeit gehn (arbeitsweg) da ich morgens der bus noch nicht fährt muss ich fast 10 min in die stadt laufen und manchmal sogar rennen wegen zeit her abends das gleiche da ich spät heim komme wo kein bus mehr fehrt

 

Somit habe ich mein altes kickboard immer benützt und morgens bin ich noch verschlaffen und dann schon so viel sport am morgen ist gut für kreislauf aber bin immer verschwitzt im bus und bahn, und muss immer dann meine sachen wechseln in dr arbeit da ich mit kunden arbeite,

 

Jetzt wo ich e-go habe ist morgens fahren kein problem ich fahre gechillt zum bahnhof und bin dann trocken in der bahn,

Was sehr geil ist ist abends, bin meistens so 0:00 am bahnhof und es fährt kein bus zum vorort wo ich wohne das heisst ich muss 3 km laufen habe damals mit meinem kickboard die strecke gemacht und war so kabutt von der arbeit das ich mehrere pausen machen musste weil mein bein weh taht, jetzt mit dem e-go ein klacks am abend ich fahre gemütlich heim es ist mir das geld wert und ich finde es klasse in der stadt stelle ich in auf eco und schildkröten modus und fahre so gemütlich in der stadt rum, und wen ich dann heim fahre stelle ich schnell den board auf sport und hasen modus und dann flitzte ich heim, ich habe diesen kleinen pinn an mein schlüssel bund gemacht so mit hat man in immer dabei.

 

Mein fatzit:

 

Das board ist für den normal gebrauch schnell genug die fehrbedinung ist preszise und super um geschwindigkeit zu regeln man kann auch im schritt tempo fahren, und board lenken mit gewicht auch super

 

Preis naja bischen teuer aber für ein richtiges super longboard gibt man auch fast so viel aus

 

Bei fragen könnt ihr mich fragen