Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein schweizer fährt yuneec e-go


Djnoxx

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich bin neu hier und auch neuling in sachen longboard

 

Aber lerne schnell, habe mir den e-go crusier geholt, und muss sagen der Hammer, ich benützte in sehr viel zur arbeit gehn (arbeitsweg) da ich morgens der bus noch nicht fährt muss ich fast 10 min in die stadt laufen und manchmal sogar rennen wegen zeit her abends das gleiche da ich spät heim komme wo kein bus mehr fehrt

 

Somit habe ich mein altes kickboard immer benützt und morgens bin ich noch verschlaffen und dann schon so viel sport am morgen ist gut für kreislauf aber bin immer verschwitzt im bus und bahn, und muss immer dann meine sachen wechseln in dr arbeit da ich mit kunden arbeite,

 

Jetzt wo ich e-go habe ist morgens fahren kein problem ich fahre gechillt zum bahnhof und bin dann trocken in der bahn,

Was sehr geil ist ist abends, bin meistens so 0:00 am bahnhof und es fährt kein bus zum vorort wo ich wohne das heisst ich muss 3 km laufen habe damals mit meinem kickboard die strecke gemacht und war so kabutt von der arbeit das ich mehrere pausen machen musste weil mein bein weh taht, jetzt mit dem e-go ein klacks am abend ich fahre gemütlich heim es ist mir das geld wert und ich finde es klasse in der stadt stelle ich in auf eco und schildkröten modus und fahre so gemütlich in der stadt rum, und wen ich dann heim fahre stelle ich schnell den board auf sport und hasen modus und dann flitzte ich heim, ich habe diesen kleinen pinn an mein schlüssel bund gemacht so mit hat man in immer dabei.

 

Mein fatzit:

 

Das board ist für den normal gebrauch schnell genug die fehrbedinung ist preszise und super um geschwindigkeit zu regeln man kann auch im schritt tempo fahren, und board lenken mit gewicht auch super

 

Preis naja bischen teuer aber für ein richtiges super longboard gibt man auch fast so viel aus

 

Bei fragen könnt ihr mich fragen

image.thumb.jpeg.7ae50b9eda5d06dead949dbbf123c852.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

 

Disclaimer: Schön zu lesen wie Elktromobilität dein Alltag aufwertet. Damit dieser Spass möglichst lange anhält kann ich dir nur empfehle ein bisschen aufzupassen sobald die Polizei in der Nähe ist. Es ist leider (noch) nicht erlaubt mit diesen Fortbewegungsmittel herumzucrusen und die allfälligen Kosten bei einem Erstvergehen können mehr als 250.- Chf ausmachen. Sie dürfen dein Skateboard aber auch behalten und zu einem Würfel pressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich diese sitvation das ich polizei gesehn habe von weitem dann habe ich eifach fehrbedinung ausgemacht und habe mit meinem bein puhen gemacht die dachten es wer ein normaler longbaord und bin weiter gefahren ohne ihre aufmerksam keit wo ich dann weit weg war habe ich verbedinung eingeschalten und weiter ging die fahrt und wegen den piep gereuschen die wurden durch den verkähr verringert

 

Aber so viel glück werde ich woll nicht immer haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll :) Wie sieht es denn bei steigungen auf? könntest du dies irgendwo testen...? Was da geht?

 

evt ein Foto oder irgendwie mit ner Handy App die Steigung messen wenn es sowas gibt würde mich sehr wunder nehmen :)

 

 

Vielen Dank grüsse aus St. Gallen

 

Dodoooh

 

 

P.s. wie es denn genau aussieht mit dem Strafrecht ist der Kollego von mir beim Strassen Verkehrsamt in St. Gallen am abklären er hat Kontakt mit dem Astra aufgenommen und wartet noch auf eine Rückmeldung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche heute ein video zu machen von steigung sonst morgen

 

Wo ich wohne haben wir 10% steigung

 

Ich bin 85 kg bei mir verliert er bischen kraft aber es reicht bis nach oben oben angekommen merkste ruckartig das er schneller wird wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche heute ein video zu machen von steigung sonst morgen

 

Wo ich wohne haben wir 10% steigung

 

Ich bin 85 kg bei mir verliert er bischen kraft aber es reicht bis nach oben oben angekommen merkste ruckartig das er schneller wird wieder

 

wäre super :) 10% ist ja nicht gerade viel... das sind gerade mal 5,71° Steigung... (nach google)

 

100% steigung ist ja 45°

 

ansonsten, wenn du evt. ein iPhone hast kannst du in die Kompass App gehen (standart installiert auf dem iPhone) > einmal rechts rüber wischen und du kannst de Grad sehen ;) Ich nehme mal an das es die Grad sind... achtung mit tippen auf das Display "nullst" du es ;) wäre cool wenn du dies mal machen könntest mach ich morgen auch mal bei mir wenn gerade nicht alle mir zusehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren steuern und dabei filmen und noch iphone halten muss ich noch testen alles

 

es reicht mir wenn du mir sagst was für eine Steigung du etwa hochfährst :) ein Film muss es für mich nicht unbedingt geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi / Moin Moin

 

mich würd ja noch interessieren in welcher Stadt Du so fröhlich durch die Gegend cruised.

Bern / Altstadt scheint mir in Fall etwas zu riskant zu sein bei der ganzen Pozilei Präsenz.

 

Gruss,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das Board ist ungefähr so laut wie im Video, man braucht keine Klingel auf dem Rad- oder Fußweg.

 

Das ist auch der Grund, warum viele Videos mit Musik unterlegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...