Jump to content
elektro-skateboard.de

Synchronisierung E-Go Cruiser


TonyBangs

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe ein Problem mit dem E-Go Cruiser.

nach 4 Monatiger Pause, habe ich heute das Board wieder ausgepackt. Leider ist es nach ca. 20 Meter auf Gelb gesprungen und nach dem An/Ausschalten tritt der fehler wieder nach 20m auf. Die neue synchronisieren nachdem youtube-video hat leider auch nicht geholfen. Liegt es vielleicht an den Temperaturen draußen wir haben bei uns 5-10C ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Sind Board und Funke voll geladen ? Wenn ja wärm das Board mal im Wohnzimmer auf und probiere es dann noch einmal auch das mit dem Syncronisieren....!

 

Meinem E-Go scheint Kälte nix auszumachen darum glaube ich nicht das es daran liegt!!

 

Falls es immer noch nicht funktioniert wird dir hier super geholfen!!

 

YUNEEC EUROPE

 

Nikolaus-Otto-Strasse 4,

24568 Kaltenkirchen,

Germany

Tel: +49 4191 932620

Email: eucs@yuneec.com

 

 

VG

 

Thilo

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Einfach vorher mal anrufen und besprechen was am besten zu machen ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Wurde das Problem gelöst?

 

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, syncronisieren (nach Youtube) bringt leider auch nix.

Müsste die FB (am Ladegerät) nicht grün leuchten wenn sie voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn die FB voll ist blink sie 4 mal grün! Ob beim laden was leuchtet weiß ich gerade gar nicht !

 

Nach 1-2 Stunden am Lader sollte sie 4 mal Grün blinken wenn sie an ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

 

Dann ist zumindest von den Ladeständen alles i.O. (4xBlau und 4xGrün).

 

Problem besteht weiterhin. Ich habe den Eindruck, dass es was mit der Belastung in den besagten ertsen 20m zu tun hat?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt beim E-go eigendlich nur 3 Sachen die man tuen kann falls beide Akkus voll sind und es trotzdem Probleme gibt.

 

1. Stecker zwischen Motor und Regler auseinander ziehen (geht sehr schwer ) Sprühöl rein und wieder zusammen stecken (auf die Pfeile achten).

 

2. Funke neu Synchonisieren.

 

3. Riemen prüfen ( auf Steine und Dreck in den Zahnräder)

 

Ansonsten zum Service senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Ich habe auch das Problem beim Starten des Boards bleibt es für wenige Sekunden an und der Motor funktioniert.Jedoch kommt die gelbe Warnung mit vier Vibrationen in Folge und der Kontakt zwischen Fernbedienung bricht ab . Gibt es Tipps..? Neues synchronisieren funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb E-go probleme:

Ich habe auch das Problem beim Starten des Boards bleibt es für wenige Sekunden an und der Motor funktioniert.Jedoch kommt die gelbe Warnung mit vier Vibrationen in Folge und der Kontakt zwischen Fernbedienung bricht ab . Gibt es Tipps..? Neues synchronisieren funktioniert nicht.

Das klingt für mich wie Motorschaden. Als mein Motor vom Yuneec im Arsch war passierte das gleiche. Board eingeschaltet, es fuhr ein paar Meter und dann kamen die gelben Lämpchen mit Vibra und das Board ging aus. Wieder eingeschaltet und dann das gleiche von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Akkus geladen sind auch der von der Funke, der Stecker zwischen Akku und Motor mal prüfen!

 

Falls alles nix Hilft bitte mit dem yuneec support Kontakt aufnehmen und evt. einsenden !

 

Ticketsystem

Schildern Sie uns Ihr Problem auch gerne über unser

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.
Nachdem Sie ein Ticket eingestellt haben, informieren wir Sie sobald Ihr Fall bearbeitet wird. Darüber hinaus erhalten Sie einen Link, über den Sie sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Falls informieren können. Das System garantiert Ihnen die Unterstützung des gesamten Serviceteams und somit eine schnelle Problemlösung.

 

Telefon

Sie erreichen unseren technischen Support an den Werktagen MO - DO von 09:00 - 17:00 Uhr, FR von 10:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter der +49 4191 932620.

 

E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail an eucs@yuneec.com

Nach Eingang Ihres E-Mail versuchen wir Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Bei erhöhtem E-Mail-Eingang kann dies jedoch auch mal ein paar Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo

ich habe ein neues Problem und wollte nach Lösungen fragen. Ich habe versucht mich mit dem Handy zu verbinden und damit zu steuern was eigentlich auch als Funktion gilt, leider aber stürzt bei mir die e-Go Cruiser App immer ab und ich habe keinen Zugriff darauf Gas zu geben. Was kann ich dagegen tun und ist eine Fernbedienung (meine ist kaputt gegangen) notwendig?

danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...