ab März! Remote-Anzeigenuhr MADE IN GERMANY

11.02.2013 // 10:53 // eSkates

Hi eSkater! In den Startlöchern ist nun auch unsere Remote-Anzeigenuhr in Verbindung mit den Lithium-Akkus MADE IN GERMANY by BE-Power (Akkus bereits erhältlich, Anzeigenuhr noch in der finalen Testphase und erhältlich über den eSkates-Shop ab Anfang März).
Lass Dir während der Fahrt bequem über die Texas-Instruments-Armbanduhr alle wesentlichen Daten aus dem Akku zeigen: Wie viel Prozent der Kapazität stehen mir noch zur Verfügung? Wie weit werde ich noch fahren können? Wie hoch ist unter der gegebenen Belastung der aktuelle Stromverbrauch? Nie mehr unvorbereitet auf der Strecke liegenbleiben, weil man die Akkukapazität aus den Augen verloren hat, optimale Vorbereitung für geplante Streckenführungen... - Das nennen wir Batteriemanagement a la eSkates!
Dazu natürlich noch die herkömmlichen Werte einer guten Anzeigenuhr: Zeit, Höhe, Timer, Stoppuhr, Weckfunktion, etc...
In Verbindung mit der eSkates-App (erhältlich ab Anfang März) hast Du nun als eSkater das perfekte Fahrtmanagement in der Hand!