Ergebnisse der Meisterschaften

11.03.2015 // 19:24 // eSkates

So liebe eSkater - die zweite Deutsche Indoor-Meisterschaft ist Vergangenheit!
An zwei richtig coolen Tagen haben die Elektro-Skateboarder ihre Meister ermittelt. Hier nun die Gewinner und Platzierten:
 

Kategorie JUNIOR STREET (bis 21 Jahre):

 Kristian Grube, Wedemark
 Aaron Hoffmann, Hannover
 Björn Reiswich, Wedemark



Kategorie JUNIOR OFFROAD (bis 21 Jahre):

 Theo Hedderich, Tornesch
 Björn Reiswich, Wedemark
 Rasmus Bloser, Tornesch



Kategorie ADULT OFFROAD (ab 22 Jahre):

. Jens Kappel, Duisburg
 Lars Tiede, Oldenburg
 Stefan Clauss, Oldenburg 



Kategorie ADULT STREET (ab 22 Jahre):

 Felix Wolke, Bad Soden
 Lars Tiede, Oldenburg
 Bernd Förster, Bad Soden

 

Bei der abschließenden Team-Challenge konnte sich das Team "Kinzigtal" aus Hessen deutlich vor dem Team "Ruhrpott" absetzen. Dritte wurden die Jungs vom Team "Ostfriesland".

Besondere Erwähnung sollte noch Julia Seidel aus Hildesheim bekommen: Sie war die einzige Lady, die in beiden Wettkämpfen sich den Jungs stellte - und dabei mehr als beachtlich mitfahren konnte!