Jump to content

Blogs

Es ist fast fertig, aber...

Es ist fast fertig, aber...

Kleines Update an der Stelle. Die Motorhalterung ist fertig und hab mal alles zusammengesteckt. Es fehlen eigentlich nur noch die Riserpads, Montagesets für die Trucks und ein Gehäuse für die Elektronik. Zwischendurch ist mir mein Board unter ein Auto gekommen ist. Deswegen musste ich ein neues Deck besorgen.

Renchtaler

Renchtaler

 

Die Motorhalterung

Um meinen Motor zu befestigen, brauchte ich eine Motorhalterung. Also hab ich mich hingesetzt und was in Fusion 360 erstellt bzw. für mein Vorhaben angepasst. Als Vorlage diente der Mount von @Snake. Danke an der Stelle🙂. Das Schöne an Fusion ist, das man gleich aus der Konstruktion eine technische Zeichnung erstellen und ausdrucken kann. Die habe ich dann einem Bekannten gegeben zum Fräsen. Eins von drei Teilen ist auch schon fertig.😊 Und das Ganze wird noch lakiert.

Renchtaler

Renchtaler



×