Jump to content
elektro-skateboard.de

Heutige Termine

  1. 9
    :00


    05 Juli 2020 09:50      12:30

    Back to the 90s, so lautet das Motto der nächste Ausgabe des ZDF Fernsehgartens.
    Ich bin gespannt was uns da musikalisch so widerfahren wird. Rage against the machine? Nirvana? Megavier?
    Aber ganz ehrlich, bevor das passiert ballern eher ein paar verrückte Elektro-Skater gegeneinander über einen Dirt-Track. Live, mit Siegerehrung und so ja ja.
    Njaaaa realistischer ist wohl eher was aus den damaligen Radio Charts also vielleicht ja die Fantastischen Vier. Vielleicht sind Die da!
    Ob Michi Beck Heute noch mit dem 600er Mo-Bo fährt, das würde ich ihn fragen, wenn ich Kiwi wäre.
    Ich schaue es mir auf jeden Fall an.

    Termindetails


    Events 8 Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...