Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Free Hands Ride 2021 in Berlin

    

Demos
hardy_harzer

Event details

 Share

Ein Jahr nach unserem letzten FreeHandsRide mit fast 400 Teilnehmern wollen wir wieder für Mikromobilität werben und zeigen das ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Fahrzeuge sehr wohl möglich ist. Deshalb streben wir weiterhin an legal und versichert am Straßenverkehr teilzunehmen. Aus diesem Grund veranstaltet der Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge auch 2021 wieder für alle Mitglieder, die Community und jeden interessierten Mitbürger am 18.09.2021 den traditionellen “Free Hands Ride” in Berlin.

 

An diesem Samstag können vorrangig alle Teilnehmer mit ihren „Fahrzeugen ohne Lenkstange“ einmal legal durch Berlin fahren. Der angemeldete Aufzug wird wieder von der Berliner Polizei begleitet und deshalb gilt für diesen Zeitraum das Recht der freien Meinungsäußerung. Treffpunkt ist am 18.09.2021 ab 14:00Uhr vor der Mercedes Benz Arena. Auf der 20km langen Strecke planen wir einen zusätzlichen Fototermin mit ALLEN Teilnehmern vor dem Verkehrsministerium in der Wilhelmstrasse 44 und fahren danach weiter Richtung großen Stern, Brandenburger Tor und Potsdamer Platz bis zum Tempelhofer Feld. Wie gewohnt möchten wir jeden Teilnehmer freundlich auffordern einen Helm und aufgrund der aktuellen Pandemie Situation einen Mundschutz zu tragen. Das Fahren ist mit allen Fahrzeugen ohne Lenkstange während der Demonstration legal und wir freuen uns natürlich auch über viele weitere Teilnehmer wie E-Scooter, E-Bikes etc. oder andere Elektromobile. Hinweis: Vor Beginn und nach Abschluss der Veranstaltung gilt wie gewohnt die StVO und die Polizei wird jeden Nutzer mit einem Fahrzeug ohne Lenkstange kontrollieren und entsprechend verwarnen. Kommt nach Berlin am 18.09.2021 zur Mercedes Benz Arena und gebt eurer Leidenschaft und uns allen ein Gesicht! Macht Werbung für eine neue innovative Art der Fortbewegung! Teilen, weitersagen und die Akkus laden. Wir sehen uns in Berlin! Wir freuen uns auf EUCH ALLE! Beste Grüße Lars Zemke.

 

 

 

ohne_225282747_208390021298281_991603563579569629_n.jpg

Edited by hardy_harzer

 Share


Recommended Comments

Plan zum FreeHandsRide 2021 am 18.09.->

Wir der Verband haben die Plakate und DU baust vorab zuhause ein Schild plus Griff in A2 Größe.

In Berlin vorort verbinden wir beides, Schild + Plakat = die Banner die uns sonst auf jeder Demo fehlen!

In 6 Tagen sehen wir uns in Berlin

WhatsApp Image 2021-09-11 at 20.23.50.jpeg

WhatsApp Image 2021-09-10 at 20.21.08.jpeg

WhatsApp Image 2021-09-10 at 20.26.38.jpeg

WhatsApp Image 2021-09-10 at 20.34.34.jpeg

Link to comment

Update: Habe soeben das Abschlußgespräch mit der Polizei gehabt. Freigabe liegt vor und wir werden in der Leipziger Strasse den "Marsch des Lebens" kreuzen. ggf. müssen wir dort warten bis der Marsch vorbei ist. Unser Ziel bzw. das Ende der Demo ist der  Columbiadamm wo wir dann alle wie gewohnt auf das Tempelhofer Feld abbiegen. Ziel ist der Biergarten "Luftgarten"

Link to comment

Danke für EUREN Support 🙂

 

photo5345855414790632770.jpg
ELECTRICEMPIRE.DE

Gestern am 18.09.2021 war es nun endlich wieder soweit: die deutsche Community fand sich in Berlin ein, um für die Regulierung aller Elektrokleinstfahrzeuge ohne Lenkstange auf die Straße zu gehen. Nach unserer Anmeldung der Versammlung im Mai 2021 war die Vorfreude...

 

link zu playlist bei YouTube https://youtube.com/playlist?list=PL4kXdQKd3ZBa0I2i7Xhwy4nDQ18B7vzgF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...
characteristic