Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Hallo Janek, ich hätte Interesse an deinem Board. Steht es noch zum Verkauf? Mfg. Kevin
  3. Today
  4. Freako hat recht. Eine Stellungnahme kann deine Situation nur verschlimmern, und du bist nicht verpflichtet eine abzugeben.
  5. Yesterday
  6. Nicht antworten. Ist doof gelaufen, aber aus Erfahrungen der meisten (denen es wie dir ging) besser nichts tun und hoffen, dass das Verfahren eingestellt wird. Wenn du dazu Stellung nimmst kann selbst die beste Absicht als Vorsatz gewertet werden. Du fährst schon sehr lang, also sollte dich das ja nicht überraschen. Ich kann dich aber voll verstehen. Ich bevorzuge auch die elektroboards weil man damit vernünftig bremsen kann statt seine Sohle abzuschuffeln und das Gleichgewicht zu verlieren.
  7. Moin zusammen, bin vor ca. zwei Wochen von der Polizei mit meinem Mellow Drive erwischt worden. (siehe Anhang) War auf einem Fußgängerweg im endless-mode mit ca 15km/h unterwegs. Wer's nicht kennt: Im endless-mode pusht man das Skateboard und der Motor hält dann die Geschwindigkeit, Beschleunigen geht nicht, dafür aber Bremsen. Wozu würdet ihr mir raten? Was soll ich tun? Liebe mein Mellow. Habs jetzt seit zwei Jahren und fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Die Situation ist jetzt natürlich echt blöd. Würde gerne weiterfahren, aber vor allem diese St
  8. Last week
  9. Hi Ich hab die Mellow Sachen jetzt soweit verkauft und mein nächstes E-Board ist bestellt. Da müsste die Achse auch super drauf funktionieren, falls nicht würde ich nochmal auf dich zurückkommen. Grüße Daniel
  10. DANKE NRW!!
  11. Top, ein bekiffter Boomer flüchtet vor der Polizei. 🙄 Ich will nie mehr irgendwas gegen die Jüngeren hören 😄
  12. Ich will mal hoffen, dass es hier nicht so sehr um das Board ging, als darum auf der Flucht vor der Rennleitung bekifft Fußgänger zu gefährden
  13. Der Tag: Mann verliert Führerschein- weil er mit Tempo 25 auf Skateboard unterwegs ist - n-tv.de WWW.N-TV.DE Der Tag
  14. Hier und heute wollen wir als Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge positiv in die Zukunft schauen indem wir uns ein Beispiel daran nehmen, wie es dem EU-Mitglied Finnland bereits vor Jahren gelang, Bürokratie abzubauen, einfache und verständliche Regelungen für Elektrokleinstfahrzeuge zu erlassen und diese neue Form der Mikromobilität so zu einer nationalen Erfolgsgeschichte zu machen. Seit dem 1. Januar 2016 hat Finnland Elektrokleinstfahrzeuge mit Fahrrädern gleichgestellt und beweist so als Europas Vorreiter, wie wunderbar einfach die Verkehrswende sein kann. Wer sich zum Vergleich gerne
  15. Hallo Kinglongdong Ich wäre interessiert am Curfboard-Achsenset. Wäre das auch solo abzugeben? Liebe Grüsse Simon
  16. philo

    Vesc_Tool macOS App

    Ohne Full Disc bzw. Admin rechte ging wohl usb nicht.
  17. Kai

    Vesc_Tool macOS App

    Ja, über "Rosetta 2" emuliert dann. Gut zu wissen das es funktioniert. Das die APP Full Disk Privilegien braucht wundert mich aber.
  18. philo

    Vesc_Tool macOS App

    Hi, nur zur Info. Die Frage kam nicht direkt von mir sondern von einem in einer Facebook Gruppe. Der hat das Vesc Tool jetzt aber mit full disc access auf dem M1 zum laufen gebracht und auch erfolgreich ein Firmware update auf eine Unity gemacht. Scheint also grundlegend zu funktionieren.
  19. Kai

    Vesc_Tool macOS App

    Darüber hatte ich mit noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe gerade mal geschaut, also wird die APP nur für Intel kompiliert. Es ist also eine Universal APP für Intel und M1. Aber ich denke die wird auf M1 Macs über "Rosetta 2" emuliert laufen. Danke für de Hinweis... vermutlich reicht es eine "universial"-Konstante zu setzten, wenn es Jemand weis gerne Melden und im Wiki hinzufügen. EDIT: Konstante setzten - Ganz so einfach ist es noch nicht: https://bugreports.qt.io/browse/QTBUG-85279 https://github.com/crystalidea/macdeployqt-universal
  20. Kai

    Vesc_Tool macOS App

    Darüber hatte ich mit noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe gerade mal geschaut, also wird die APP nur für Intel kompiliert. Es ist also eine Universal APP für Intel und M1. Aber ich denke die wird auf M1 Macs über "Rosetta 2" emuliert laufen. Danke für de Hinweis... vermutlich reicht es eine "universial"-Konstante zu setzten, wenn es Jemand weis gerne Melden und im Wiki hinzufügen.
  21. Earlier
  22. nachhaltig isses ja, aber ich hätte etwas Bauchweh, wenn ich nicht weiß, wie die Zellen vorher behandelt wurden. Dennoch grundsätzlich eine tolle Idee.
  23. philo

    Vesc_Tool macOS App

    Hi, würde das eigentlich auch auf den M1 MacBooks laufen ? VG Philo
  24. Hallo, Suche ein Trampa Mountainboard. Bitte alles anbieten auch halb fertige (ohne Motoren, Vesc,Batterie usw..) Danke Roland
  25. Hey Yockel, geil das es mal ne Esk8-Demo in meiner Nähe gibt. Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hätte noch ein paar Fragen: Muss es eine bestimme Maske sein, oder reicht eine Stoffmaske? Kann man in der Nähe der Schule (gratis) parken? Endet die Demo wieder an der Schule? Braucht man einen Helm? lg
  26. Hallo Christian, ja das Skatebord ist voll funktionsfähig auch der Akku ist komplett in Ordnung. Wie Rumpeldipumpel schon geschrieben hat, hat das Ding neu 1.600 gekostet. Es ist gebraucht und schon fast drei Jahre alt hinzu kommt wie geschrieben, dass ich nicht wirklich Ahnung von Elektro-Skatebords habe. Daher hatte ich keine Preisvorstellung angegeben. Jedoch erscheinen mir 200 € dann doch viel zu wenig. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot Schönen Abend Janek
  27. Das Teil kostet Neu immernoch 1600,- da wirste mit 200 wohl kein Glück haben Es sei denn Janek brauch das Geld nicht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...