Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Hallo, war heute mit meinem e Board unterwegs als es plötzlich angefangen hat in strömen zu regnen. Ich bin nur etwa 20 Meter weiter gefahren zur nächsten unterstellmöglichkeit aber leider hatte das Board direkt einen Fehler. Ich kann es anschalten und es piepst aber meine fernbediehnung verbindet sich nicht. Nach mehrfachem probieren ging es dann dich plötzlich allerdings ist das Board einfach losgefahren obwohl ich die fernbediehnung nicht berührt habe. Bremsen hing trotzdem normal. Eine halbe Stunde später war ich etwa wieder zuhause und habe das Board gleich aufgeschraubt zum trocknen. Hat allerdings nichts gebracht. Die fernbediehnung verbindet sich vielleicht jedes 10 mal ausprobieren wenn ich Glück habe aber dann ist wieder das Problem das es einfach gas gibt. Ich habe die fernbediehnung auch schon ein paar mal zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Wien sache ist noch komisch: im langsamen Modus (schuidkröte) blinkt die fernbediehnung grün als währe sie verbunden allerdings passiert nichts und das Board piept auch nicht. Weiß irgendjemand was passiert sein könnte und was ich dagegen versuchen könnte? Das ganze ist etwa 5 Stunden her. Mfg Gregor
  3. Hallo zusammen! Ein Klassiker ist hier der Elektroroller. Nachdem ich mir ein Elektroroller gezüchtet habe, wollte ich etwas Größeres.... und der Elektroroller sieht cool aus. Aber ich habe mir vor einem Jahr einen Roller besorgt ( Ein Gadget wie diese : Elektroroller ) und ich bin super zufrieden damit. Es ist super cool .... wie von " Roller" von Apache 😃
  4. Yesterday
  5. Danke für deine Antwort ja ich werde mir eine 12S4P holen sobald ich genug cash am start habe.
  6. Der Akku ist vielleicht etwas klein, damit wirst du leider nicht sonderlich weit kommen. Wahrscheinlich wird er auch überlastet, wenn du ordentlich starke Motoren nimmst. Die E-Toxx gear drives sind super 🙂
  7. Hallo zusammen Ich möchte mir ein MBS Mountenboard zusammenstellen. Das MBS Pro 97 - Dylan Warren II Komplettboard Bis jetzt habe ich von meinem alten e-longboard : Akku: 10S4P lion Regler: Focbox Unity 2.4ghz Fehrnbedienung Dann wollte ich eigentlich ein Gear Drive 10/40 bestellen von E-Toxx aber ist das Getriebe auch genügend robust? (Ich wiege ca.80kg) Was für Motoren würdet ihr Vorschlagen ich möchte ein Beast. Lg
  8. oldtrapper

    Yawboard

    Oh, Danke. Aber es ist nicht verkrampft. Solange es nur langsam dahin geht, steht man auf beiden Beinen parallel und hat mehr Druck auf dem Armen. Und jenseits von 50 km/h dann T-Stellung und Gewicht entweder vorne oder hinten, je nach Fahrsituation und anhängig davon, ob Du nur einen oder beide Motoren nutzt. Und Spaß . Jahajahajajaja
  9. WPS

    Yawboard

    Das sieht nach Spaß aus, das Ding scheint Power zu haben. Allerdings finde ich, dass die Haltung auf einem Scooter konstruktionsbedingt immer ein wenig verkrampft wirkt. Auf deinem Wowgo sieht das Ganze einfach eleganter aus 😄
  10. Leider muss ich mich von meinem neu erworbenen Revel Kit aus privaten Gründen wieder trennen. Hier der Link mit allen Infos und Bildern zu dem Set! Revel Kit DD Elektro Skateboard E Skateboard E-Board EBoard in Düsseldorf - Bezirk 3 | eBay Kleinanzeigen WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE Ich verkaufe ein E Board der Marke Revel. Das Revel Kit besteht aus - Revel Kit Direct Drive 2...,Revel Kit DD Elektro Skateboard E Skateboard E-Board EBoard in Düsseldorf - Bezirk 3
  11. Last week
  12. oldtrapper

    Yawboard

    ... nimmt den hier: https://youtu.be/mGytxYixf14 :-) Heutige Tour: https://photos.app.goo.gl/x6nyMmrrgW5v3KaU8
  13. Kruzifixium

    Yawboard

    Moment, das wäre Lenken mit Stange für die Vorderachse und mit Gewicht für die Hinterachse? Das klingt irgendwie komisch 😄 Würde es gern mal testen, aber das ist wie Visnu gesagt hat eher ein Scooter als ein Skateboard - und das hätte das Penisboard ja doch richtig gemacht 😛
  14. Maan ich wünsche mir seit ewigkeiten eins... Hast du paar Tipps welche Skateboards unter 600€ gut sind?
  15. Hallo ist es noch zu haben? Wenn ja würden 400€ reichen? Ps: bin ein absoluter Fan von dem Teil aber leider habe ich nicht so viel Geld und versuche es gebraucht zu bekommen... 😔😔
  16. Hier mal ein kleines Video, habe ich heute mal gemacht. Konnte nicht so Gas geben wie ich wollte, es war heute doch mehr los als ich erwartet habe. Videoqualität ist nicht in 4k wie ich es aufgenommen habe, GOOGLE hat das Video rutergerendert. Shared album - Christian Einberger - Google Photos PHOTOS.APP.GOO.GL Gruß einbi
  17. jeti

    Yawboard

    Wäre ganz ok, wenn man die Stange nach hinten setzen könnte.
  18. Ah, sehr gut. Das hatten wir vorhin gar nicht gesehen. Jetzt haben wir das Ganze schon in einem eigenen Thread beschrieben. Macht nichts, doppelt hält besser! 😉
  19. Hallo zusammen, wir möchten unser frisch erstelltes Profil nutzen, um auf eine weitere Demo aufmerksam zu machen, da diese hier anscheinend noch nicht angekündigt wurde. Wir selber sind keine E-Skateboarder, sondern fahren - zumindest bis jetzt - nur EUC. Unser Ziel ist aber natürlich trotzdem dasselbe. Das Wichtigste vorweg: Treffen am 10.10.2020 um 15 Uhr Treffpunkt Hamburg Hauptbahnhof (Hachmannplatz) Strecke ca. 10 km Straßensperren durch die Polizei Mundschutzpflicht nur beim Treffen, nicht beim Fahren Wir sind lediglich Teilnehmer und nicht Veranstalter. Die offiziellen Ankündigungen vom Veranstalter (@SaschaMaker), die uns bekannt sind, findet ihr unten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! 🙂 Beste Grüße Die Jungs von EUC Germany ------------------------ Facebook: https://www.facebook.com/events/s/abgasfrei-in-deutschland/1029314550835959/ Instagram:
  20. visnu777

    Yawboard

    Es sieht besser aus als bei dem komischen Penisboard das jetzt doch nicht erscheint. Die Stange scheint auch eine Funktion zu haben beim Lenken. Zielgruppe ist glaube ich auch eher ein Scooter-Fahrer der etwas besseres sucht 🙂
  21. WPS

    Yawboard

    Ich habe das gerade bei average eskate reviews gesehen. Was haltet ihr davon ? Für mich sieht es einfach falsch aus, wenn an einem Board eine Haltestange angeschraubt wird. 🙈 Für eine Zulassung wird es wohl in der Form auch nicht reichen. https://yawboard.com/
  22. Ich such nach gleichgesinnten aus Aachen mit denen man ein Group-Ride starten kann oder Personen mit denen man einfach so mal fahren kann. Bei Interesse einfach melden 🙂
  23. Ja die Sache mit der CAN Verbindung und den 4.12 Vescs 😛 Wenn dir der Händler nicht weiterhelfen kann, kannst ja mal Fotos schicken.
  24. Hallo - bei mir genau die gleiche Situation - gibt es Neuigkeiten wie der Thread ausgegangen ist? Überlege mir gerade, wie ich auf den Brief reagieren sollte. LG
  25. Hier geht es zur nächsten EKF-Demo: https://facebook.com/events/s/abgasfrei-in-deutschland/1029314550835959/?ti=as
  26. Hier nochmal die Infos zur Demo in Hamburg: https://facebook.com/events/s/abgasfrei-in-deutschland/1029314550835959/?ti=as Falls der Link nicht zu öffnen ist: Versammlungsplatz ist hinter dem Hauptbahnhof der Hachmannplatz. Treffen 15h, Abfahrt ca. 15h30. Mundschutz ist am Treffpunkt erforderlich, während der Fahrt nicht. Streckenverlauf (ca. 10km): Steintorwall, Klosterwall, Deichtorplatz, Willy-Brandt-Str., Ludwig-Erhard-Str., Millerntorplatz, Reeperbahn, Ring 2, Scheplerstr., Paul-Roosen-Str., Clemens-Schultz-Str., Budapester Str., Glacischaussee, Sievekingplatz, Dragonerstall, Vallentinskamp, Gänsemarkt, Jungfernstieg, Ballindamm, Glockengießerwall, Steintorwall. Wir sehen uns in Hamburg. Phönix
  1. Load more activity
×