Jump to content

New Posts

Showing all content posted in for the last 365 days.

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ja aber ich möchte nicht erst die Paragraphen der EKFV lesen müssen um zu Erfahren das es gar keine Elektrokleinstfahrzeuge Verordnung ist sondern eine für eTrettroller oder im speziellen eine für Leih-Trettroller optimierte? Wenn da EKFV drauf steht dann sollte es eine sein. Keine Lust großgeschriebene Wörter auf Etiketten und Fotos von Früchten ignorieren zu müssen und stattdessen immer nur auf Kleingedruckte achten zu müssen.!
  3. Yesterday
  4. nic-lobo

    Passender (V)ESC

    Ja grünes Loctite
  5. Jo, ist ganz nett für flache Gegenden. Bin halt anderes gewöhnt 😉 die Bremsen sind gerade annehmbar auf - 50A. Bei meinen hummies blockieren die Räder bei dem wert, da komme ich auch bei 40kmh auf sehr geringe Bremswege (bei - 30), muss man natürlich drauf vorbereitet sein sonst haut es mich vom Brett. Mein Akku (10s3p Sony VTC6) packt max 90a, also 2x45.
  6. Last week
  7. oh mann (nimm's mir nicht übel, aber so schwqer ist das wirklich nicht. Auf der ersten Suchergebnisseite: (mittlerweile sind die Receiver schon bei der 29 EUR-Variante mit dabei) Page Not Found - Aliexpress.com WWW.ALIEXPRESS.COM oder Page Not Found - Aliexpress.com WWW.ALIEXPRESS.COM oder inkl ESC für 49,- Page Not Found - Aliexpress.com WWW.ALIEXPRESS.COM Einfach das "page not found" ignorieren und draufklicken. Vlt musst du mit einem Account angemeldet sein, weil das Produkte für den europäischen markt sind und ali richtig lokalisieren will. Das nächst Mal aber bitte das Klopapier selber in den Halter hängen! oder wasserdich mit induktiv laden und Receiver: Page Not Found - Aliexpress.com WWW.ALIEXPRESS.COM
  8. Schaut mal da, hatte ich noch nichts von gehört bisher: urbanmobilityday.de WWW.URBANMOBILITYDAY.DE Denkt Ihr da ist was los? Boosted als Partner - haben die einen deutschen Vertrieb?
  9. Falke

    Evolve Bamboo Gen2

    Die Gen2 haben nur 2 Modi, was du meinst sind die GT aber das ist Gen3
  10. Kai

    Boosted Rev

    Es ist der Juli angestrebt.
  11. hi - hab auch ne Anfrage rausgeschickt - bislang ohne Antwort. Kam bei Dir was zurück?
  12. Wahnsinns Nabe. 😄 Wieviel Watt soll die denn bringen? Habt ihr dafür auch eine Selbstbauanleitung? Viele Grüße, Phil
  13. Jac

    Created as guest

  14. Wie weit ist die Entwicklung? Ist jetzt 2 Jahre her
  15. vlt lassen sich die beiden mittleren Rollen auf jeder Seite durch einen Hub-Motor ersetzen? Oder Ritzel in die Mitte, Fahrradkette und ein Mittelmotor ... Sportwagenfeeling gratis mit dabei. Mit Hubmotor meine ich übrigens Scootermotor, nicht ESk8-Motor. es gibt auch ganz kleine Scootermotoren, die Mittig auf einer Achse sitzen. Ob das machbar ist, weiß ich nicht, da ich anhand des Bildes nicht verbindlich auf die vorhandene Achskonstruktion schließen kann
  16. Wie sieht nun der nächste Schritt aus? Petition? Mehr Demos? Oder sollen alle nächste Woche Electric Empire ins EU Parlament wählen?
  17. Zur Geschwindigkeit: Habe es neulich in der 30er Zone zufällig getestet und mit "38" einen roten Smiley bekommen.. 😇 Aber war nur ne Ausnahme.. Fahre sonst nur auf dem Fahrradweg.. Einfach sicherer.. 🙂 Reichweite passt auch.. Ca. 20-25km.. Aber auch hügelig hier.. 😉
  18. diesen Vlogger mag ich wirklich 🙂 wer Spaß an ihm hat sollte sich mal seine Reviews von GoPro reinziehen 🙂
  19. Also das ist definitiv zu wenig. Ich bin am Wochenende durch den Wald und nach 15km war der Akku immer noch nicht leer. Weil die Anzeige grottenschlecht ist kann ich aber nicht sagen wie voll der Akku noch war.
  20. Vredo

    R2 Menü

    War bei mir auch so, zum schluss ging es nach 100 versuchen doch noch. Allerdings nicht so wie im Video beschrieben, sondern im info Menu obere Taste halten und danach die Power taste 2 x kurz hintereinander drücken. Viel Erfolg 😉
  21. Earlier
  22. Focbox habe ich noch die alten, ich dachte halt den kompletten Batterie Kasten ans Evolve dranzubauen. Aber vermutlich wird es mir dann doch wieder zu aufwendig und ich werde mir ein neues Board kaufen😜 Allerdings gibt es das perfekte Board für mich noch nicht, die Evolve sind grundsätzlich schon geil, aber mit AT erstens zu langsam und zweitens ist die Reichweite auch bei den neuen Modellen mit AT immer noch zu gering😔 Bin gerade heute mit meinem Carbon GT und Custom Battery wieder gefahren, nach 20 km GT full speed ist Schicht im Schacht😳 Aber Carven ist schon geil mit dem Teil...
  23. That is not a good news as I was following the same on HyperOutdoor from last year but never heard about that country like that before so people should imporve skill with HyperOutdoor or sharing everything not showing off though so imporving and learning for skateboarding is too good and HyperOutdoor is also there to help anyway
  24. TOW

    Verkaufe Raptor 2

    Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht genau. Ich hatte den Motor zu einem Mechaniker von Enertion in die USA geschickt zur Reparatur. Der Raptor läuft jetzt eigentlich ganz ok, aber bei Schritttempo dosiert er das Gas nicht fein, stockt etwas. Laut den Jungs von Enertion müsste man das Teil justieren 😳 Und ja, ist ein Lacroix, aber das steht nicht zum Verkauf, noch nicht. Aber wer weiss, mal abwarten was Lacroix als neues Board bringt, dann mach ich vielleicht einen guten Preis😜
  25. Tut mir leid, hab lange nicht rein gesehen. Ist weg
  26. Danke für den Link zu uns Kai. Zur info wegen der Anzahl des einen Boards für Kais Shop. Das könnte ja wirklich wie künstliche Verknappung missverstanden werden. Die Anzahlen sind natürlich pro Händler unterschiedlich je nach vorherigen Bestellungen usw. und es sind viele Händler. Also sind allein schon ca 100 GTR Boards nur für Händler eingeteilt worden, damit die auch bei der Preorder Launch Aktion mitmachen konnten. Natürlich kommt in der ersten Lieferung ein vielfaches davon, wie gesagt über einen Container, die aber bis zur nächsten Lieferung eh wahscheinlich schon ausverkauft sein werden. Die ersten 1,5 Stunden nach 23:30 waren schon mal echt viele. Ist halt immer heftig am Anfang des Launches aber Produktion läuft auf Hochtouren um der Nachfrage gerecht zu werden. Die zweite Lieferung kommt hoffentlich schon 1,5 Monate nach der ersten mit noch mehr Boards.
  1. Load more activity
×