Jump to content

New Posts

Showing all content posted in for the last 365 days.

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Kamagra ist eine beste Medizin, die die Impotenz heilen kann, die Ihren Lebenspartner befriedigen kann 

    1. nambatu

      nambatu

      Servus, haben deine Motoren Sensoren? Bzw. unterstützt dein Regler diese?

    2. nambatu

      nambatu

      Also ich würde damit anfangen, die Sensorphasen durchzuwechseln (Einfach Kabel tauschen). (http://alienpowersystem.com/wp-content/uploads/2013/06/Sensored-ESC-motor-instructions.pdf)

       

      Hab Bruno von APS mal gefragt und er hat mir das CAR16S_SUV45 mit 15 Motor Timing Degree empfohlen.

       

      VESC habe ich keinen und keine Erfahrung mit.

    3. nambatu

      nambatu

      Ich bin grade nicht so im Thema, hab das alles vor zwei Jahren eingestellt :) Frag am besten nochmal bei APS nach, Bruno antwortet immer schnell und präzise.

  4. einfach beim verkäufer den inneren durchmesser erfragen. ansonsten haben die reifen ja 150x30.
  5. Meine sind mit den laschen Stromeinstellungen recht soft im Anzug. Passt auch bei dem kleinen Board
  6. Für eKFZ müssen die gleichen Wege gelten wie für Fahrräder, alles Andere ist unsinnig, genau wie das neue Zeichen eKFZ-frei. Was unterscheidet denn ein Pedelec von einem eKFZ? Nicht viel, ähnlich groß, ähnlich schwer, erfüllen die gleiche Funktion. Und ja es muss für beide bis 25km/h gelten.
  7. Yesterday
  8. Ich fahr den Akku von Kevin seit 1 Jahr und der ist top. Hatte mal ein problem mit einer zellenreihe... Hatte sich gelöst durch das reinquetschen... Hat er anstandslos ausgetauscht... Top Typ, wirklich. Btw: 10s5p im carbon gt
  9. Ich würde sagen da hat sich ein Magnet im Motor gelöst. Hatte ich auch schonmal bei meinem Eigenbau. Ist auf jeden Fall ein Garantiefall.
  10. Last week
  11. Also bei quietschender Achse liegts meißtens nur an den Bushings. Einfach mal die 2 rausholn bissel Wachs vonner Kerze abkratzen und die 2 einreiben oder bissel Wachs direkt in die Pfanne der Achse schmeißen da wo die Bushings halt wieder reinkomm. Und das mit der Riemenabdeckung ist normal da ist immer nur max 1mm Luft bei AT's, war mir persönlich auch ein bissel zu eng und hab mir ratz fatz von meiner Ollen die Nagelpfeile geschnappt und bissel vom Plaste weggefeilt nu is da 2mm Luft
  12. Noch nicht wird aber irgendwann bestimmt mal Privat werden wenn es weiter so mit Deutschland bergab geht 😉
  13. Die Idee hatte ich auch schon vor Jahren aber Ideen habe ich viel. Was hier im Forum zumindest schon geht ist POIs eintragen: https://www.elektro-skateboard.de/membermap/markers/group/2-pois/
  14. Also ich bin heute wieder mit dem Stealth um die Blöcke geballert und könnte jetzt nicht meinen das das jemand nicht überzeugen kann 😄 Am Scooter bin ich auch dran die in den Laden zu bekomme, habe aber noch keinen Liefertermin aktuell. Auch noch mal hier am Rande der Hinweis das man das Stealth und das Mini X bei mir im Laden kurz Probefahren kann. Wenn der Roller da ist dann auch den.
  15. nic-lobo

    Evolve Carbon GTR

    Probier doch Mal ein bisschen Luft aus den Reifen zu lassen, zwecks größerer Auflage.
  16. Schon lange verkauft. Bevor du dir überlegst ein Bajaboard zu kaufen, lies diesen Thread-> Review - Bajaboard GX4 Model 2017 - Why the Bajaboard is not made for offroad WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS I bought a Bajaboard in a used condition of 250km. Those 250km are real and It was driven in a time of just 2 months. Of course there is a chance of having bought a board which was not in good hands, but the preowner made a good impression on me. So no reason to think about that too much. So...
  17. until
  18. Schreib mich einfach direkt an hier. Verschicken geht klar.
  19. Können eir uns irgendwo treffen für eine Runde drehen? Klaus würde auch dann kommen. Pm mich einfach.
  20. Naja tendiere eher zum ownboard aber da ich schon evolve gt habe wäre das Ranger mal was anderes
  21. Ja der Plan ist eh ein 12s4(oder 8)p Akku über den Winter einzubauen. Muss jetzt nur auf die schnelle einen lipo herbekommen da mein lipo parallel setup (je 8000mAh nano tech) aufgequollen ist und entsorgt werden musste. Jetzt möchte ich einen lipo (nicht mehr serie geschaltete lipos) für die restliche Sommer Saison anschaffen. Einen deswegen weil ich diesen dann auch bei einem 12s4p akku als notreserve mitnehmen möchte beim boarden. Zwei sind da unpraktisch und nehmen viel platz.
  22. RonaldRSB

    RonaldRSB

  23. Earlier
  24. Verkaufe Zellen. Wer braucht noch welche 😊 Moin moin, Wer bräuchte noch LiFe Zellen? Kapazität: 8Ah Nominale Spannung: 3,2V Ladeschluss Spannung: 3,65V Entladeschluss Spannung: 2,0V Dauer Entladestrom: 10C max. Puls-Entladestrom: 25C max. Ladestrom: 10C Ladeart: CC/CV Ladezyklen 100% DOD: 1500 bei 1C Ladezyklen 80% DOD: 2000 bei 1C Ladezyklen 100% DOD: 500 bei 10C Innenwiderstand: < 6 mOhm Gewicht: ca. 330g mit Schrauben Format: 38mm rund, 134mm Länge ohne Schrauben Zelle mit Schraubanschluss 25,6 Wh 76,42 Wh / kg 167,29 Wh / ltr. 640 Watt max.
  1. Load more activity
×