Jump to content
elektro-skateboard.de

Auch aus Dortmund!!


tko666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Thomas..Ich wohne in Dortmund und habe mir amMontag ein MOBO 800 bestellt...leideristdasTeilnoch nicht angekommen...Soll wohl nächste Woche kommen...Habe gehört, dass man in Wischlingen in der Eishalle fahren kann...War schonmal jemand da?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Revierpark waren schon einige hier im Forum.

Ich war letztes Jahr dort beim Electric-Skate-Day, was riesig Spass gemacht hatte!!

 

Willkommen im Forum :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort! Daraus schliesse ich, dass es ein paar leute in dortmund mit nem eboard unterwegs sind..;) hoffentlich kommt das teil nächste woche..ich habe mir nen mobo 800 gekauft..mal sehen was das ding kann und aushaellt! Gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträgliches wilkommen hier :peace:

 

P.S : Ich bin öfters mit Board in Dortmund ! Kannst ja mal eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dortmund sind generell nicht viele, jedoch nehmen hier entschlossene E-Skater den Weg von vielen (Hunderten-)Kilometern auf sich.

 

 

 

MFG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...